Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Adels AG

Begonnen von Gmorks Bedauern, 10.04.2008, 14:09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Es geht mir nicht um das land. Wenn man charaktere verheiratet, die aus verschiedenen ländern kommen, festigt das das spiele swischen leuten aus verschiedenen vereinen.  Man spielt ja mit der person und ihrer entourage, nicht mit dem lehen
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

apuc

Da sehe ich das Problem leider noch nicht.

Die Verbindung indas alte Land belieben doch bestehen. Man ist nur nicht mehr eigener Titelinhaber sondern jemand anderes aus der Familie.

Die Grünwiedsche

Is aber momentan nicht erlaubt, ohne dass einer alle Ansprüche abgibt
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Die Grünwiedsche in 13.03.2009, 10:29:41
Is aber momentan nicht erlaubt, ohne dass einer alle Ansprüche abgibt

Wenn dir das alles so wichtig ist, warum organisierst Du nicht mal ein Treffen der betroffenen Adelsspieler und klärst das im offenen Gespräch. Das wäre doch produktiver als hier zu protestieren, dass es nicht so geregelt ist, wie Du das gerne hättest. Also, hop, mehr Aktionismus bitte!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Jenny hat keine Zeit, die muß meinen Landsknecht nähen :)

Und zum Thema, Ich kann mit der jetzigen Regelung gut Leben. Aber ich kann sicher auch damit Leben wenn sie geändert wird und man Lehen auch in anderen Reichen hat. Es würde das Spiel sicher verändern und die Leute die nur viele Titel haben wollen und sich daran aufgeilen... nunja, die gibt es nunmal. Aber wer bei uns mitspielt, der passt sich entwweder an oder er wird schnell die Lust verlieren weil kaum einer mit ihm spielt. Hört sich jetzt vielleicht erstmal intolerant an, aber im Endeffekt ist es nunmal so.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Fähnrich Pech in 13.03.2009, 11:14:26
Aber wer bei uns mitspielt, der passt sich entwweder an oder er wird schnell die Lust verlieren weil kaum einer mit ihm spielt. Hört sich jetzt vielleicht erstmal intolerant an, aber im Endeffekt ist es nunmal so.

Hat bisher immer gut geklappt auf diese Art.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Die Grünwiedsche

Ich moser nicht unbedingt, sag nur wies ist. Ich bin zwar mit der jetzigen lösung nicht zufrieden, weis aber wer es ist und möchte ungern mit dieser meinungswand diskutieren, da ich nicht glaube, etwas erreichen zu können.

Ich hör jetzt also auf, ganz leise zu mosern, meine meinung ist ja bekannt.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gmorks Bedauern

#37
Zitat von: Die Grünwiedsche in 16.03.2009, 20:12:54
Ich möchte ungern mit dieser meinungswand diskutieren, da ich nicht glaube, etwas erreichen zu können.

Ein Einstellung, die ich schade finde, aber wohl akzeptieren muss. Solange niemand aber ein Treffen der Adelsspieler organisiert, bei dem das Thema diskutiert wird, wird es da auch keine Bewegung geben. Deswegen ist die Diskussion hier eh müßig.  ::)

edit: Text inhaltlich etwas korrigiert, da ich Möglichkeiten zur emotionalen Mißinterpretation entdeckte.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Die Grünwiedsche

Sollte das Thema für mich brandaktuell werden, denk ich, werd ich auch ein treffen anstoßen.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Boile

ich denke auch, das das ganze sowiso auf den tisch kommt, wenn es einen akuten fall gibt oder geben könnte. ich bin mir sicher, das es immer sinn macht, dinge die man gerne anders handhaben mag anzusprechen und evtl. zu verändern, so fern das ganze sinn macht.
ich kann jenny gut verstehen, in meiner kleinen welt hat alles sein für und wieder.
da es jetzt, wie ich glaube, grade nicht an dieser front brennt, kann man das sicherlich auf die lange bank schieben, allerdings schadet es auch nicht sich mal gedanken darum zu machen.
und hier muss ich björn beipflichten, wenn es nötig ist etwas zu ändern: aktionismus...blind und zielunspezifisch....wie ein echter held....horido !!! :D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Die Grünwiedsche

Ach, ich hab euch so lieb manchmal!

Ich denk, dann lassen wir das mal so stehen...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.