Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

RPC Germany 2009

Begonnen von Arne, 29.03.2009, 22:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Ola!

Da ich am Samstag nicht zur Role Play Convention kommen kann, verschenke ich zwei Dauerkarten für die Messe (3. bis 5. April in Köln). Bitte meldet Euch bis morgen Abend hier, wenn Ihr Interesse an den Karten habt.

Die Karten gewähren Eintritt für alle drei Tage. Ich verlose die beiden Karten dann an zwei der Interessenten und würde die dann entweder per Post verschicken oder sie können bei mir zu Hause abgeholt werden.

Viel Glück ;)!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

*meld*
Lutz und ich wollten eh nach Köln  is ja vor der Haustür ^^
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Haddit

Ui, die Astrid ist auch da :)
Wir werden mit der halben Hütte 5 am Samstag mal vorbeischneien und gucken kommen.
Foki? Kannste knicken!

Der alte Mann

Hi,

mich, Katie, Susi und Alex findet ihr in Halle 3.2 Stand 18.1 (vor der Hauptbühne stehend nach rechts abbiegen in die Hallenecke. (1/3 der Hütte 4, wenn man es auf den Steinsberg-Con bezieht)

Ursprünglich war das Außengelände geplant, doch letzte Woche hat man uns nach drinnen verfrachtet was mich in ziemliche, planerische Turbulenzen versetzt hat, zumal wir keine Ahnung haben wo wir übernachten werden (geplant war in einem Zelt im Außengelände, was scheinbar doch nicht möglichist)... man wird sehen.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Tania und ich werden Freitag bis Samstag am Stand der LostIdeas Orga zu finden sein!

Karlchen

Ich werde Samstags ebenfalls bei LI sein. Zwischendrin jedoch auch mal bei Ric, um meine Waffen abzuholen. *freu*
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arne


Denkyr, Karlchen, Haddti - verstehe ich Eure Beiträge auch als Interesse an den Karten?

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Haddit

Zähl mich mal nicht als interessenten. Ich bin eh nur Samstag dort - und da dann mit nem Gruppenticket.
Foki? Kannste knicken!

Arne


Da Astrid die einzige war, die sich gemeldet hat, bekommt sie die Dauerkarte. Deine Adresse finde ich im Mitgliederbereich, oder?

Viel Spaß :)!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

*jippieee*  ;)

Jap - im Mitgliederbereich ist alles hinterlegt. Danke Arne  :-*
(bekommst dann beim nächsten Treffen mal die Briefmarke zurück)

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Karlchen

Ich krieg ne Freikarte über Lost Ideas. weil ich so toll bin.
Trotzdem danke für das Angebot.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Der Thorsten

Zitat von: Karlchen in 01.04.2009, 08:52:55
Ich krieg ne Freikarte über Lost Ideas. weil ich so toll bin.

Haben ihn sogar darum gebeten als VIP-Gastzu gegen zu sein. Jawohl ja. Kaum zu glauben, aber die Orga kann sich kein Con mehr ohne vorstellen!  :o









.... ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Boile

mal ganz was anderes...hatt jemand die präsentation der kampagne mittellande dort gesehen? würde mich mal interessieren wie die so war, da ich gehört hab, das die nicht so prall war...?
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Susi


Ich hab mir angesehen und werd gern mit jedem privat drüber reden.
Das Forum halte ich dafür für ungeeignet.

Liebe Grüße,
susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Marie

Ich war nicht dort, aber wollte mich im Vorfeld eigentlich um die visuelle Gestaltung des Standes, eines Banners, Flyern und ähnlichen Kram kümmern.
Nur leider musste ich das Projekt aufgeben bevor ich angefangen hatte, weil es halt doch alles Hobbyisten sind und der Informationsfluss, nennen wir es mal zäh bis nicht vorhanden ist...  ::)
Klingt so als hätte sich dann auch sonst keiner drum gekümmert. Schad.

Grüße
Birgit