Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

RPC Germany 2009

Begonnen von Arne, 29.03.2009, 22:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

zur Frage wie die Mittellande Kampagne auf der RPC vertreten war, hier zumindest ein Interview von der RPC (mit Mercedes) am  Mittellande-Stand ab Minute 19 bis ca. 27 im Bericht hier: http://www.larp.tv/tv/

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Marie

Cool, danke Ric! Die Interviews erinnern mich ein bisschen an meine Zeit bei der Schülerzeitung  ;D  ;)

Thilo

Ich finde die Videoreportage trotzdem interessant. Hatte gestern zwarnicht die Zeit, mir die kompletten 2 Stunden anzusehen, aber es vermittelt doch einen ganz brauchbaren Eindruck von der RPC.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln