Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterschlagsurkunde

Begonnen von Arne, 30.03.2009, 22:00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Dafür sind Knappen da Artemis.
gruß hendrik



Chris M.

Meine Ritterin würde es nie wagen mir Drecksarbeit aufzubürden. Das ist unter ihrer Würde.
Sie würde mich höchstens mit einer wichtigen und meinem Stand angemessenen Aufgabe betrauen.  ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Hîrion Faroth in 03.04.2009, 09:07:59
Sie würde mich höchstens mit einer wichtigen und meinem Stand angemessenen Aufgabe betrauen.  ;)

Dumm ist nur, daas Du als Knappe keinen Stand hast!  8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Folglich ist alles erlaubt.
gruß hendrik



Chris M.

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.04.2009, 10:13:35
Dumm ist nur, daas Du als Knappe keinen Stand hast!  8)

Merkste was?  ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Die Grünwiedsche

Wie mein Knappe schon sagte, würde er es latürnich als selbstverständlich betrachten, eine so wichtige aufgabe auszuführen, wie mir den dreck wegzumoschen...das ist schließlich gute alte Knappentradition...*reminiszier...Herr, ich halte ihn und Laeona knüppelt drauf...wär das recht so?...ach ja, die gute alte Zeit...reminiszier off*

Manchmal wär ich gern wieder Knappe
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arkas

Aber Teuerste,

wofür hat der gute Feldern denn auf dem Thorlande den Hauslehrer gegeben? Schon alles vergessen? Wenn du nen Con findest, könnten wir noch mal ein Repetitorium abhalten (Ein knie in die Kniekehle, die linke greift über den Mund den Unterkiefer, reißt den Kopf nach hinten, die rechte macht killekille unterhalb des Kehlkopfes, von einer ader zur anderen ader, und dann sachte zu Boden gleiten lassen...).

Gruss aus Köln

Yari

Die Grünwiedsche

Ist schon fest eingeplant, kein knappe ohne feldern seminar  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Ulfried

Köstlich die Antwortmöglichkeiten, einfach köstlich!  ::)

Papier!? *batsch*
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Der Magikanus

Ich sehe ein Konsenz ist bereits da.
Ich für meinen Teil freue mich (wie auch schon auf der großen Turney in Rosen) wenn jemand des Herolds Wort anzweifelt, daß einer der unseren (ob Ritter oder nicht) Turnierfähig ist. Das wäre dann endlich auch mal Gelegenheit mit dem Herold in Konfliktspiel einzutauchen ... *HarHar*
Leider wird das ( wie auch in Rosen) nicht stattfinden ...  :'(
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Der Magikanus in 09.04.2009, 06:43:48
Leider wird das ( wie auch in Rosen) nicht stattfinden ...  :'(

Wart's ab! Noch ist nicht aller Tage Abend!  >:D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin