Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

euer neuer Ritter

Begonnen von bloodyknight, 01.04.2009, 17:46:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domi

Ein kompetenter Mungier sollte seinen Novizen aber auch so im Griff haben. Immerhin arbeiten die Mungos praxisorientiert.  ;D
Bei Akademiemagiern ist das natürlich was anderes. Der Novize könnte sich ja was tun, man ihn nicht ans Band nimmt. Zum Beispiel Kisten in die Luft sprengen oder sich mit Magie überladen.  >:D
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Der Thorsten

Na da muss ich doch noch mal zur Ordnung rufen!
Bitte meine Damen, beim Thema bleiben und nicht spamen.  ;D

Geht hier immerhin um eine Charaktervorstellung und nicht um wusselige Nagetiere. ^-^
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Tariq von Wallstätt

Also, die Sache mit dem "Novizen am Band" hat doch gut funktioniert und ist meines Erachtens auch noch ausbaufähig.
Nicht vergessen wir haben ein Patent drauf. Wir krigen Kohle wenn das irgendjemand sonst in Steinsberg versucht.

"Schwingensteiner Todesritter" !!!  ::)

.............!
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Domi

Dafür müssen wir aber erst noch das Patentamt gründen...
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Sirja

Zitat von: Atti in 02.04.2009, 15:40:09
Zitat von: Vincenzo Balliguri in 01.04.2009, 22:58:34
Zitat von: Astrid in 01.04.2009, 22:11:35
Zitat
- Die Vorteile für dich: Du kannst in diesem herrlichen Land, mit dem schönen, ausgearbeiteten Hintergrund, ganz vielen tollen Charakteren und eigentlich ganz netten Leuten, die nur ein bisschen garstig sind, wenn sie zu viel Zeit haben, spielen. Aber sie sind liebenswert garstig.

*g* Atti - wenn das bei dir lästern ist, will ich nicht wissen wie zuckersüss du wirst, wenn du Komplimente verteilst  :-*

Frag Ibn. ;)

Der Herr Novize muss noch viel lernen! Solongo macht keine Komplimente, die lässt machen. Bitte unterschreiben sie schon mal hier____________ und hier_____________. Hiermit melden sie sich verbindlich für einen Kursus: 'Wie mache ich Frauen Komplimente' an.  ;D

Ist das der Ergänzungskurs zu "Wie angele ich mir einen Handelsminister?"  ;D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

apuc

Zitat von: Astrid in 02.04.2009, 22:33:51
ZitatFrau Adravan ist der Überzeugung, das man als Novize unschuldig sein sollte. Der Kursus könnte einen in Gefahr bringen, dass sich dies ändert. Für den bekomme ich bestimmt keine Erlaubnis.

Ach - die will nur den ganzen Spass für sich alleine ... *knickknackzwinkerzwinker*
Novizen gehören eh ans Band und vorne am Band muss ein kompetenter Mungier dran sein. Dann klappt das auch.

Manche Novizen lässt man auch frei laufen.  Meist die bei denen man auch nicht die Augen verdreht. ;)

Haddit

Waaaaah, das mit dem Handelsminster-Angelkurs dürfen wir uns jetzt ewig anhören, oder? *grinst*

Schad, Vincenzo, das du nicht auf dem Stammtisch warst... da hätt ich dir glatt für all die frechen Spitzen gegen den armen, armen Ibn auf die Finger geklopft  >:D Muss ich dann nächste Woche nachholen *grinst*
Foki? Kannste knicken!

Sirja

Zitat von: Haddit in 04.04.2009, 01:24:04
Waaaaah, das mit dem Handelsminster-Angelkurs dürfen wir uns jetzt ewig anhören, oder? *grinst*

Schad, Vincenzo, das du nicht auf dem Stammtisch warst... da hätt ich dir glatt für all die frechen Spitzen gegen den armen, armen Ibn auf die Finger geklopft  >:D Muss ich dann nächste Woche nachholen *grinst*

Jaaa, der war toll!  ;D
Die Gruppenstunde mit Praxisübungen war dann etwas komplizierter, da jeder abwechselnd die Rolle des zu beklimpernden Handelsministers übernehmen musste, aber dennoch sehr lehrreich!  >:D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

apuc

Zitat von: Haddit in 04.04.2009, 01:24:04

Ich musste leider in der Firma sein und arbeiten.

Golwen

Golwen

Ganz ehrlich... noch ein wenig Blut und wir haben unseren Evil-bloddy-Knight

Arianna

*grins*

Den Avatar für Boodyknight......
Erinnert mich irgendwie an "Puschel der Todespriester" (auch wenn er dann doch kein Todespriester war....).

Liebe Grüße

Drea