Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

euer neuer Ritter

Begonnen von bloodyknight, 01.04.2009, 17:46:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bloodyknight

hallo leutz

bin der kai (19) zivi
mach seit nem jahr larp un dspiele seit 5 jahren dnd und seit 4jahren wow. hab auch mal überlegt vamplive zu spielen,
nen kumpel von mir macht das sagt das is total evil >:D
hab euch schon mal auf nem con gesehen, da war ich nsc. ihr wahrt geil klamottet
hab mit nem freund überlegt auch galadorner zu spielen er will nen priester machen und ich nen ritter.
wir haben uns schon alles auf euren page durchgelesen.

hab schon nen krassen char ausgedacht:

ephraim von bolwig
ritter in schwingenstein
is ehr sone art raubritter ich dachte da an ne rüstung mit schwarzen tüchern und so
wappen weiß ich nochnicht so genau da frag ich mal euch
gesinnung chaotisch neutral
er ist in der dunklen nacht verrückt geworden und hat seine frau umgebracht aber daran kanner
sich nicht erinnern.
ne lederrüstung hab ich schon und bis zur turney baut mir mein kupel ne platte
bin als nachrücker noch reingekommen hab mich schon mal angemeldet und hab sofort überwiesen
da soll ja die königin kommen

wenn mein kumpel am freitag das auto bekommt kommen wir zum stammtisch

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo Kai,

zuerst einmal willkommen bei uns im Forum. Auch finde ich es schön, dass ihr in unserem Hintergrund spielen wollt.

Ohne den Rittern und der SIM jetzt viel vorgreifen zu wollen, aber komm mal auf unseren Stammtisch und besprich mal deine Rolle... um es freundlich zu sagen, die ist diskussionswürdig.

Gerne sind wir bereit, deine Vorstellungen im Spiel mit unserem Hintergrund einzubauen, jedoch solltest du dir im Klaren sein, dass du hier in einen bespielten Hintergrund kommst, der von ca. 80 Leuten mit Leben gefüllt wird.

Die Zahl der Dunklen Raubritter in unserem Land ist gering (so gegen null), da wir ein gutes Königreich spielen. Sicherlich sind solche Ansätze möglich, doch sollte es vielleicht vom Konzept her etwas sein, was über eine Begegnung hinaus spielbar ist.

Zu unseren Rittern gibt es einen sehr ausgefeilten Hintergrund, den du dir mal anschauen solltest: http://drachenreiter.de/galladoorn/ritterschaft/.

Daneben fände ich es als Mitglied der Delegation aus Galladoorn schön, wenn wir wüsten, dass ein Ritter unseres Landes an der Turney teilnimmt, den wir nicht kennen...

Im Ernst, setzt euch mal mit Björn (Baron von Schwingenstein) und der SIM auseinander, damit wir euch in unseren Hintergund einbinden können.

In diesem Sinne,

Andreas

PS: bloodyknight als ForenNick und einen krassen Charakter braucht keiner. Wir spielen miteinander und da machen krasse, verrückte Raubritter nur mit Absprache Sinn.
PPS: gibt es im netz ein Foto von dir auf einem Con oder so? Für einen ersten Eindruck?
PPPS: Björn, ganz ruhig!  ;)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Tine / Alrun

Sicher, dass der Charakter nicht datumsinspiriert ist? Zumindest klingt das so. ;)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

apuc

Zitat von: Tine / Alrun in 01.04.2009, 19:06:27
Sicher, dass der Charakter nicht datumsinspiriert ist? Zumindest klingt das so. ;)
Du meinst auch wegen dem Anmeldedatum und dem krass korrekten Wording?  ;D

Anne Holtz

Ich bin ebenfalls für den Aprilscherz...

Ansonsten wird sich das Ganze dann recht schnell erledigen.

Astrid

Zitat von: Anne Holtz in 01.04.2009, 20:41:41
Ich bin ebenfalls für den Aprilscherz...

Ansonsten wird sich das Ganze dann recht schnell erledigen.

Was die Anne sagt  ;)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der alte Mann

Hi bloodyknight,

also einen Raubritter in Schwingenstein zu spielen ist sicherlich eine Herausforderung an einen jungen Spieler, allerdings auch eine sehr typische Rolle dieses Landstrichs, die meisten Schwingensteiner spielen entweder einen Raubritter, einen Blutmagier oder einen Terem-Höllenpriester. Fast jeder dort hat seine Mutter umgebracht oder von den Toten zurück geholt oder wurde von einem Terem-Höllenpriester umgebracht und anschließend zurück geholt, insofern solltest Du dir vielleicht etwas innovativers überlegen... also z.B. könnten Deine Eltern durch Orks (komische grüne Knilche) umgebracht worden sein, ich glaube das gabs noch nie.

Was die Turniertage angeht: beschaff dir vorher einen Raubritterbrief von Vivi (das ist unsere Königin), das macht die für ein paar Silber und dann kannst Du beim Turnier machen was Du willst. Gib dem Galan ein Bier aus und Du bekommst eine Audienz. Kleckere ihr aber nicht aufs Kleid, das mag sie nicht... sie hat eh zu wenig anzuziehen für den Job. ;)

Mit anderen Worten: egal ob Datumsabhängig (passt so schön) oder nicht: überdenk es mal ;)

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Tine / Alrun

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 01.04.2009, 20:14:14
Du meinst auch wegen dem Anmeldedatum und dem krass korrekten Wording?  ;D

Yo, man!
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Wulie

Ach wasig alles voll echtig!
In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender - Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen

Der alte Mann

Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 01.04.2009, 18:19:15
PPPS: Björn, ganz ruhig!  ;)
oooocccccchhhhh... lass ihn doch.... *popcorn raushol*

Wulie

Wenn bloodyknight das allerdings wirklich ernst meint machen wir den grad iwie derbst fertig...
In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender - Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen

Der alte Mann

Zitat von: Wulie in 01.04.2009, 21:00:53
Wenn bloodyknight das allerdings wirklich ernst meint machen wir den grad iwie derbst fertig...

Hmmm ich war eher garstig gegenüber den Schwingensteinern, den Orks und der Königin.. ok.. Galan trinkt kein Bier und es gibt keine Raubritterbriefe und.. ;)

Die Grünwiedsche

MUAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Ich hab euch so lieb!

@Wulie: wenn bloodyknight es ernst meint, dann merkt er vielleicht was und geht baden.

Edith sagt wir sollen nicht so garstig zu Björn sein. Also: Go Björn! Go! GO! GO!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Denkyr

Ich will wissen wer die geile Idee hatte... alle Klischees bedient... echt schön gemacht...

Astrid

Zitat von: Denkyr in 01.04.2009, 21:26:10
Ich will wissen wer die geile Idee hatte... alle Klischees bedient... echt schön gemacht...

Mist - ich hab auf dich getippt  :-\
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.