Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

euer neuer Ritter

Begonnen von bloodyknight, 01.04.2009, 17:46:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Zitat von: Ric aka der Alte Mann in 01.04.2009, 21:06:38
Zitat von: Wulie in 01.04.2009, 21:00:53
Wenn bloodyknight das allerdings wirklich ernst meint machen wir den grad iwie derbst fertig...

Hmmm ich war eher garstig gegenüber den Schwingensteinern, den Orks und der Königin.. ok.. Galan trinkt kein Bier und es gibt keine Raubritterbriefe und.. ;)
Und ich woltle schon Fragen, ob das die Änderungen des Hintergrunds aufgrund des Plots beim g21 sind. ;)

Atti

Hallo Kai,

Möglichkeit A: Mal davon ausgehend, dass du es ernst meinst: Du hast sicher schon gemerkt, das dein Charakterkonzept überhaupt nicht nach Galladoorn passen würde. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du suchst dir ein anderes Land, in dem du deinen Raubritter wie geplant spielen kannst.

-Vorteile für dich: Du kannst deinen Charakter spielen wie du willst und ohne dass dir jemand reinredet.
-Die Nachteile für dich: Du kannst nicht mit diesen wunderbaren Leuten hier spielen (*hüstel* die sind gar nicht so, die wollen bloß spielen, und du Ric, ab an die Arbeit! Huschhusch). Wenn du mit diesem Charakter auf Galladoorner triffst, könnte es sein dass du: schräg angeguckt, angeworben, zur Rede gestellt, gefordert, im Kampf erschlagen oder von Sir Eykes Knappen abgestochen wirst. Dies ist natürlich nach steigender Unannehmlichkeit sortiert und kommt ganz darauf an, ob du zum Beispiel auf Zwielichtiges Gesindel, die Diebesgilde, einen Priester, einen Ritter, einen ehrbaren Soldaten oder auf Sir Eyke von den Marschen triffst.  (Klaus, nicht bös sein, wir haben dich alle lieb... aber genau so wäre es doch, gibs zu!)

2. Du schlägst dir dieses Charakterkonzept aus dem Kopf, weil du gerne in Galladoorn bleiben willst. Bedingung: Sprich mit der Simulationsleitung, sprich mit denen, die schon lange dabei sind, sprich mit denen, die noch nicht so lang dabei sind, aber es genießen und wir werden ein Konzept finden, das dir Spaß macht.

- Die Vorteile für dich: Du kannst in diesem herrlichen Land, mit dem schönen, ausgearbeiteten Hintergrund, ganz vielen tollen Charakteren und eigentlich ganz netten Leuten, die nur ein bisschen garstig sind, wenn sie zu viel Zeit haben, spielen. Aber sie sind liebenswert garstig.
- Die Nachteile für dich: kein Raubritter.

Möglichkeit B: Das ganze ist ein Aprilscherz. Dann danke ich für die Erheiterung und diese Möglichkeit ungefagt meinen Senf zu verteilen und über Galladoorner zu lästern

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Zitat
- Die Vorteile für dich: Du kannst in diesem herrlichen Land, mit dem schönen, ausgearbeiteten Hintergrund, ganz vielen tollen Charakteren und eigentlich ganz netten Leuten, die nur ein bisschen garstig sind, wenn sie zu viel Zeit haben, spielen. Aber sie sind liebenswert garstig.

*g* Atti - wenn das bei dir lästern ist, will ich nicht wissen wie zuckersüss du wirst, wenn du Komplimente verteilst  :-*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Zitat von: Astrid in 01.04.2009, 22:11:35
Zitat

*g* Atti - wenn das bei dir lästern ist, will ich nicht wissen wie zuckersüss du wirst, wenn du Komplimente verteilst  :-*

Frag Ibn. ;)

Arkas

Mensch Leute, Ihr seid echt total unfair, so kenn ich Euch ja gar nicht.

Ich meine, alle schlagen hier auf Blödiknight ein, nur weil er ein extravagantes Ritterbild erarbeitet hat, und keine Sau kümmert sich um den armen Kumpel. Ich mein`, der Kerl will nen Priester spielen, Hallo?!

GRuß

Yari

Wulie

Zitat von: Arkas in 01.04.2009, 23:06:17

Ich meine, alle schlagen hier auf Blödiknight ein, nur weil er ein extravagantes Ritterbild erarbeitet hat, und keine Sau kümmert sich um den armen Kumpel. Ich mein`, der Kerl will nen Priester spielen, Hallo?!

GRuß

Yari

Stimmt, um die arme Seele die freiwillig nen Priester des Drachen spielen will MUSS man sich kümmern. Wie war das mit Seelenheilkunde auf G21...?
In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender - Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen

Der alte Mann

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 01.04.2009, 21:48:29
Und ich woltle schon Fragen, ob das die Änderungen des Hintergrunds aufgrund des Plots beim g21 sind. ;)
Das willst Du nicht.. du willst keinen Schwingensteinplot auf dem G21... gkaub mir..

Zitat von: Wulie in 01.04.2009, 23:13:42
Stimmt, um die arme Seele die freiwillig nen Priester des Drachen spielen will MUSS man sich kümmern. Wie war das mit Seelenheilkunde auf G21...?
Oder Meret

Denk dran.. alles was Du vor einem Con sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Zitat von: Arkas in 01.04.2009, 23:06:17

GRuß

Yari

Dann auf, geh mit gutem Beispiel vorran! ich lausche ehrfürchtig den Worten meines Rittervaters um irgendwann auch so ritterlich zu sein wie unser König in spe  ;D
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

bloodyknight

ey. glaub ihr wollt mich verarschen oder so. find ich voll kacke von euch.
ich erzähl euch was ich machen will und ihr beleidigt mich.  :'(
hab gedacht ihr seit andas.

aber jetzt wo nach zwölf uhr.

wirds wohl zeit sich mal wieder so an das normale reden zu gewöhnen, sich zurück zulehnen, das Geschriebene noch einmal zu beschauen und sich mächtig darüber zu freuen.

Danke für die Blumen und danke für eure mitfühlenden Worte! Ganz großes Kino Leute! Hatten eine Menge Spaß mit euch!

Besonders großes riesen Dankeschön an den guten Andi.
Nehmt euch mal nen Beispiel an dem Mann. Der hat´s wenigstens mit ein wenig Mitgefühl versucht. *g*

Wie dem auch sei.

Wir wünschen euch einen spaßigen Aprilanfang!
Seit lieb zu Bloodyknights Freunden. Wer weiß, ob´s sie´s nicht ernst meinen.
Und vergebt ihm seinen kobolgen Aprilscherz.  Liebe Grüße, Bloodyknight alias Veilchen und Hom

Wulie

Ich danke den Kobolden für den besten Aprilscherz des Tages (Okay, abgesehen von dem von FFH das Merkel schwanger sei). Und ich gebs zu- ich hab mich wirklich gefragt ob er echt war. Gut gemacht.  ;D
In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender - Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen

Gunnar von Widderfels

Ich auch, wo das alles so gut passt. Aber ich fand den heute mit der 10%-Bahnzulage für Leute über 100kg auch sehr schön, Verdrängungszuschlag.
gruß hendrik

Der alte Mann

Hi,

Danke an Thorsten und die Herrin des Universums ;)

Ach übrigens... die Königin soll echt mal Probleme mit dem Kleiderschrank gehabt haben, als man ihr die geplante Königswürde offenbarte ;)

Und alles was ich über Schwingenstein gesagt habe ist natürlich falsch... na ja fast... ;)

Dann ist mir noch aufgefallen dass wir wirklich in letzter Zeit wenige Todesfälle der Eletern durch Orks zu beklagen hatten... wäre wirklich schon fast wieder innovativ :)

Und dann noch etwas ... leider bedeuten gute Aprilscherze meist dass in ihnen einiges an Wahrheit steckt. Ich begegnen dauernd Neulingen die genau solche Vorstellungen haben und denen ich das dann auszureden versuche. :(

Und jetzt arbeite ich mal weiter... Die umplanungen zu denen mich die RPC gezwungen hat, mein derfeltes Auto und die Arbeit die sich hier häuft sind leider keine Aprilscherze

Bye bis zum G21

Ric

P.S.: ich freue mich schon auf die Raubritter-Freibriefe (oder Raubritterschlagsurkunden ;) ) von Vivianes Hand ;)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Johanna

Hi Ric,

wenn du RPC noch zusätzlich zum Heilercon brauchst, ja dann viel Vergnügen...  ;)

LG Dorelis

Die Grünwiedsche

Agh agh Luft!

Nein, das traurige ist in der Tat, dass das ganze ja so gar nicht unrealistisch ist....
Wir sollten es als mahnendes Beispiel aufbewahren...so für zukünftige Generationen...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der Thorsten

Hi,

Suchen übrigens noch einen Avatar für Bloodyknight.  ;)

Ich ruf jetzt mal zum: "Wer hat den passensten Bloddyknight-Avatar?" Wettbewerb auf.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"