Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein neuer Ritter in unserer Runde

Begonnen von Jürgen Arnold, 07.04.2009, 21:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Arnold

Mit Freude und mit Wohlwollen gebe ich hiermit bekannt und zu wissen, dass der Mann, der mir seit nunmehr drei Jahren in Knappschaft wohl gedient, am heutigen Tage der dem Heiligen Sebald geweiht ist, von Ihrer Königlichen Majestät Viviane I. von Eichenhain in den Stand des Ritters erhoben wurde.
Sir Caspar Aurelius von Lobesang wurde gerüstet und mit Waffen gegürtet und leistete den Schwur Reich und Krone zu dienen und zu schützen. Seine Farben sind der goldene Schwan auf rotem Grund
Demütig übernahm er als mein Lehensmann die Gemarkung Bornheim in Waldbrunn und wird dort alsbald Wohnung nehmen.
Fürderhin ist es mir Freude und billig zu erklären, das Herr von Lobesang mir, mehr als ein Lehensmann, als mein erster Vasall und Champion nach meinem Willen mein Schwert führen wird.
Alseits sei ihm somit Glück gewunschen und ihm gratuliert.

gez. am 7 des Aprils im Jahre 9 nach Viviane in Freienfels

Richart von Falkenstein
Baron von Waldbrunn
Freiherr von Falkenstein
Ritter Galladoorns
Träger des Goldenen Schilds

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Micha

woha...

ja, es geht um mich...

ich hab erfahren , das das hier nicht so eingeschlagen hat, wie ich mir erhofft habe, da wohl doch einige Absprachen im Vorfeld versäumt wurden.

ich werde den Rittern etc. heute abend ne mail schreiben und bitte auf diesen und den gleichnamigen Thread im InTime Bereich erstmal nicht zu antworten.

dankeschön

der micha

Die Grünwiedsche

Öh...aja.

Aber man denkt sich ja schon dass es besagten Ritter gibt, wenn du ihn auf der Turney angemeldet hast ;)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.