Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 21 - Fundsachen

Begonnen von Katie, 14.04.2009, 20:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katie

Da es schon eine Fundsache gibt und wir im Fundus zum Schluß auch ein paar Dinge hatten, hier mal ein Ort zum Besitzer suchen.

Katie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Katie

Dies kam schon von Dreulchen:

Ich schreib das jetzt auch mal hier rein: Wir haben heute beim Auspacken festgestellt, dass wir versehentlich einen fremden Pulli eingepackt haben... Vermutlich gehört er Melanie oder Julia (Blockhütte 2)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Sommerwimd

uns fehlt noch ein blauer stoff denn wir als umhang benutzten wenn der auftaucht bitte melden

was mir aufgefallen ist das wir einen kleinen dolch eingesteckt haben
wenn den jemand vermisst bitte bescheid sagen

Der alte Mann

Hi,

ich habe einen Kasten mit Fundsachen und eine Liste was nach dem Con in den Hütten fehlte. Beides werde ich im lauf der Woche sortieren und dann hier rein stellen.

wir werden eine Bildergalerie mit Fundsache veröffentlichen Wahrscheinlich spätestens Donnerstag. Wenn ihr also irgendwas versehentlich eingepackt habt, schickt uns einfach ein Foto davon, dann können wir es hier zeigen.

Grüße, Ric

(schon wieder am Arbeiten und noch am Sortieren des privaten Fundus der im Con genutzt wurde)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Sirja

@Hendrik: Dein Krug hat seinen Weg zu mir in den Korb gefunden, wenn du am Sonntag beim Waffentraining bist, kriegste ihn wieder! ;)
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Coran

Zitat von: Sirja in 14.04.2009, 23:28:47
@Hendrik: Dein Krug hat seinen Weg zu mir in den Korb gefunden, wenn du am Sonntag beim Waffentraining bist, kriegste ihn wieder! ;)

könnte auch meiner sein, hab ihn wohl leider im Fundus stehen lassen

kadenau

Hallo zusammen,

in Blockhütte 1 hatte ich einen bräunlichen Keramik-Trinkbecher (ca. 0,3 Liter Volumen) ohne Verzierung stehen, den vermisse ich.

Hat ihn jemand eingepackt?

CU

KC

Gunnar von Widderfels

@ Vanessa: Das ist bestimmt Joost seiner meiner steht in meinem Zimmer, der mit dem Pickel hehe.

Ich vermisse meine Tisch-Service-Frisbee die ist wahrscheinlich im Fundus gelandet.
gruß hendrik

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 15.04.2009, 11:04:25
Hallo zusammen,

in Blockhütte 1 hatte ich einen bräunlichen Keramik-Trinkbecher (ca. 0,3 Liter Volumen) ohne Verzierung stehen, den vermisse ich.

Hat ihn jemand eingepackt?

CU

KC

Ich weiss, dass er am Ende, als wir alle zusammengeraeumt hatten, noch da war und wir darueber geraetselt haben, wem der gehoert. Ich weiss allerdings nicht, wo der dann gelandet ist - evtl. bei Rics Fundsachen?

Gruesse,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Sirja

Zitat von: Coran in 15.04.2009, 08:33:40
Zitat von: Sirja in 14.04.2009, 23:28:47

könnte auch meiner sein, hab ihn wohl leider im Fundus stehen lassen

Dann ists wohl deiner, habe besagtes Fundstück nämlich im Fundus eingepackt. Bist du am Sonntag beim Training?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Federelfe

Zitat von: Sommerwimd in 14.04.2009, 20:37:27
uns fehlt noch ein blauer stoff denn wir als umhang benutzten wenn der auftaucht bitte melden

was mir aufgefallen ist das wir einen kleinen dolch eingesteckt haben
wenn den jemand vermisst bitte bescheid sagen

wenns ein Fleece Stoff war, dann ist er bei Hütte 4 aufgetaucht und wurde beim auschecken der Orga übergeben  :)

Johanna

Hi,

an alle, die im Familienhaus 6 untergebracht waren:

Ich habe hier zwei fast identische rote Mehrfunktionstaschenmesser, von denen eines mir gehört.

Vermißt jemand von euch ein Taschenmesser??

LG Dorelis

apuc

Das dürfte dann meines sein. An einer Stelle ist die Plastikkappe defekt.

Der alte Mann

Hier findet ihr Fotos der Fundsachen die bei mit liegen, bzw. einem Pulli den unser "Klatschenmann" gefunden hat. Meldung an galladoorn21 at drachenreiter punkt de:

http://www.drachenreiter.de/galerie/g21_fundsachen

dann noch etwas:

Der Lokation fehlen diese Dinge:
- aus Familienhaus 1: Kehrblech/Besen und ein Kissenschonbezug
- aus Familienhaus 2: ein Plastiklöffel
- aus Familienhaus 3: zwei Löffel und zwei Schonbezüge der Matrazen
- aus Familienhaus 4: ein Wasserkrug

Schaut mal ob ihr diese Sachen versehentlich eingepackt habt.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Irian

Familienhaus 4: Wir haben gerade mal die Koch- und die Alchemie-Kiste durchwühlt und dabei ist kein Glaskrug aufgetaucht. Ich erinnere mich, dass da einer war und auch, dass er tatsächlich benutzt wurde, aber wo er Montag früh hingestellt wurde, kann ich leider nicht sagen.