Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Anerkannte Gilde, Akademie, Halle oder Schule

Begonnen von apuc, 29.04.2009, 05:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Wobei... eine Liste in der halt nur sinnloses Zeug steht, wie der Darmverschlussparagraph, fände ich persönlich schon wieder stylisch.
Nicht als wirklich bespieltes Dokument, sondern als "Überbleibsel" aus der alten Zeit.
Es taucht auf, trägt die offiziellen Stempel die dem ganzen Ding Gültigkeit verleihen (so in der art von: bis das das Reiche Galladoorn zugrunde geht, oder so), aber keiner weiss was das nun soll oder wozu das gut ist.
Es ist halt ganz einfach da.
Und nun muss man überlegen wie man damit umgeht...
Im Endeffekt kann das ja von irgendeinem Verückten zusammengeschustert worden sein, der vielleicht die legitimationen sogar gefälscht hat.
Fänd ich einen netten Plot/Gimmick.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.