Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was zum nachdenken

Begonnen von apuc, 08.05.2009, 11:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater:
"Papa, läufst du mit mir einen Marathon?"
Der Vater antwortet "ja"

und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon.



Ein anderes mal fragt der Sohn seinen Vater wieder:

"Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon" und der Vater antwortet wieder "ja, mein Sohn".



Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater:
"Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?" (4 km schwimmen, 180 km rad fahren, 42 km laufen)

und der Vater antwortet mit ja...

und jetzt das Video .........

http://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtpdY


Katie

Wow, das find ich toll! *Rührungstränchen wegwisch*

Ich hab ja jeden Tag mit Menschen mit Beeinträchtigungen und deren Familien zu tun. Is' schon wirklich bewundernswert, was die oft leisten. Hut ab!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Gunnar von Widderfels

Ich muss ehrlich sein, da kommen mir auch Tränen, sehr rührend.

Ich war jetzt beim Boile in der Schule, um als Zivi zu hospitieren, und habe da nach dem Sommer dann einen Zivi-Platz in der Schule für Behinderte. Aber da hab ich erzählt bekommen, dass es leider auch sehr gegenteiliges zu vorliegendem Fall gibt.
gruß hendrik