Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Happy Birthday THILO !!!!

Begonnen von Der Thorsten, 14.10.2004, 23:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

So diesmal ohne gleich Paul´s Tread einzunehmen  ;):

HAPPY BIRTHDAY THILO !!!!!!!!!!
Ja. Es ist kaum zu glauben! Unser heutiger Geburtstagsmann  ;D wird heute schon *hust* Jahre alt! ;)   
(Wer mehr wissen will muss im Kalender schauen...http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?action=calendar)

Und man sieht´s ihm wirklich nicht an! (ist als Kompliment gemeint!)

Alles Gute und Liebe von Sarah und mir!!!
Feier noch schön! Und morgen wird persönlich gratuliert!!!  ;)

Gruß,
Thorsten

P.S.: Wär ja dafür vor der guten Frau von der Zeitung (siehe Stammtsich) Thilo ein Ständchen zu singen  ;D 8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Da hat sich der Jungspund aber Zeit gelassen mit dem alt werden!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Astrid

Na denn Alles Gute zum Geburtstag  ;D


(psst, alle Mann Ohren zuhalten)

*sing* "Hoch soll er leben - hoch soll er leben - dreimal hoch"

naja, das war nicht schön, aber es kam von Herzen. Herzlichen Glückwunsch aus dem Westerwald!

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Denkyr

Der Thilo heut geburtstag hat geburtstag hat geburtstag hat
Der Thilo heut geburtstag hat geburtstag hat geburtstag hat
Gbeurtstag hat....

Domi Dennis? Ich weiß was wir morgen aufn Stammtisch machen :)

ALLES GUTE THILO!

Thilo

Danke, danke  ;D
Ich muss mir wohl doch noch ueberlegen, ob ich heute wirklich auf den Stammtisch kommen soll.. nachdem ich gestern schon jeglichem Geburtstagstrubel erfolgreich aus dem Weg gegangen bin  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr


Knolan

Japp, dementsprechend gibts natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche zum *hust* Geburtstag :D

Thilo

Zitat von: Paul in 15.10.2004, 14:37:09
Japp, dementsprechend gibts natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche zum *hust* Geburtstag :D
Also.. aeh.. 21.. aeh.. ist noch lange kein Grund, zu huesteln.. ich steh zu meinem Alter  ;D ;D ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Schon 21 ?
Also ich hätt dich echt jünger geschätzt....

Knolan

In manchen Ländern wärst du gerade erst Volljährig geworden und würdest dein erstes offizielles Bierchen trinken... Aber zum Glück (?) sind wir ja in der guten, alten BRD ;)

weisse Loewin

Ups, so gut, daß ich Geburtstage weiß, kenne ich hier leider keinen... Zum Glück hat Hom ja daran gedacht *g*

na, dann gratulier ich auch mal recht herzlich (nachträglich) *handschüttel*

Manuela

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 15.10.2004, 14:51:29
Also.. aeh.. 21.. aeh.. ist noch lange kein Grund, zu huesteln.. ich steh zu meinem Alter  ;D ;D ;D
21? Aha...  ;)

Kaum zu glauben Thilo!  ;D
Ich glaube ein paar haben´s dir sogar abgenommen...  ;)

Aber wie 40 siehst du schließlich auch noch net aus...  ;D ;D ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"