Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Taugliche IT Kopfbedeckung/Frisuren

Begonnen von Moony, 23.05.2009, 03:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moony

Hi Leute !

Ich suche jetzt schon lange nach einer Frisur bzw Kopfbedeckung die
1. IT Tauglich ist
2. nicht schwirig ist

Ich hab schon in allen möglichen Mittelaltershops rumgeschaut. Zu kaufen gibts irgendwie fast nur die Sachen die, wie ich finde, meist nicht ganz ins Larp passen oder irgendwelche "Kopftuchformen".

Hüte sind nicht das optimale für Frauen. Und wenn ich meine Haare einfach offen trage sieht das nach den ersten 6 Stunden einfach nurnoch zum Ko....... aus :D
Sehr viel Flechtkram kann man mit meinen Haaren leider auch nicht betreiben, sie sind nicht so besonders lang und vertragen tun sie es auch nicht. (Dh: sie kriseln dann extrem und ein Zopf wird zu einem Igel) Deshalb gestaltet sich die Suche nach etwas Passendem immer schwiriger.

Hat jemand vielleicht noch alternative Ideen?
Bin für alle Vorschläge offen.
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Astrid

Also ich bin beim Stöbern auf www.capiti.de bisher immer fündig geworden. Sind allerdings immer Auftragsarbeiten (d.h. die fertigen erst nach Bestellung an) und daher dauert es etwas länger. Ich habe mir meine Haube (unter Weibsvolk - Hauben - Marketenderin) für die Schreiberin dort machen lassen und bin damit extrem zufrieden. Mit Frisuren kenn ich mich allerdings wenig aus (mag an meiner weniger langen Haarpracht liegen *g*).

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Le Duc


Die Grünwiedsche

naja, im prinzip sind "Irgendwelche Kopftuchformen" halt schon simpel, autentisch,praktisch und mit jeder haarlänge zu machen.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Moony

Danke für die beiden Links, die Seiten sind echt klasse !!!
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban