Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Russische Schwerter

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 27.05.2009, 22:32:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi Ric,

Wow! Sieht toll aus!  :)

Nochmals zu dem Status Deines Charakters.
Ist er offizieller Diplomat des Zaren (politisch) oder vertritt der die Händlergilde Kharkovs?

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

apuc

Zitat von: Xarkson in 29.05.2009, 15:29:47
Hi Ric,

Wow! Sieht toll aus!  :)

Sehen in Natura soga rnoch besser aus und fühlen sich toll an. Ric weis halt wirklich was er macht.

Xarkson

Das sieht man und so kennt man ihn!  ;D
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der alte Mann

Zitat von: Xarkson in 29.05.2009, 15:29:47
Nochmals zu dem Status Deines Charakters.
Da off-topic bzgl des Schwert-Threads, habe ich die Frage mal hier beantwortet: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=4179.msg53850#msg53850
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.