Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: Gesucht: Eine neue Hymne für Kharkov

Begonnen von Graumähne, 19.06.2009, 00:39:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Nö, hab ich nicht.

Ausserdem, wer hier Verfehlungen hat, dass muss ich mir von einem "Jar Jar Binks in Ausbildung" nicht sagen lassen.  ;D >:D ;D


Püüühhhhh

Geh doch zu deiner nervigen Räubertochter und leb´ im Wald.
Ich erzähl´s auch nicht Sarah.
Oder Doch?  ;D


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Jetzt hat ich´s grade verschoben.... wuahhhhh....  ;D

Die ganze Arbeit also noch mal. ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Das hier bitte auch löschen oder an den Threat "Gunther vs. Ronja Räubertochter" hängen...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Wenn ich wenigstens die Threats heier schließen könnte....

Das ist Anarchie!

Und morgen verpasst uns der Thilo neue Benuternamen. Dank dir!  :P ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Anarchie ist nur der Schimpfname unter den das Establishment die Freiheit pressen will!
So denkt die Herrschende kann sie den verzagten Menschen abschrecken, indem sie die Freiheit in die Nähe des Verbrechens rückt!

Aber Freiheit ist kein Verbrechen!

Unterdrückung ist es!!!

Deshalb weht unser Banner im Wind!!!!
Auf in den Kampf gegen die Despoten!!!!

Für die FREIHEIT!!!!!

Elen sila lumenn' omentielvo.

sehinger

Hohoho, ich sehs bildlich vor mir, Gunther, die Flagge in der Hand, barbusig über die Leichen gefallener Feinde schreitend...
(http://img.stern.de/_content/51/66/516633/Nostradamus_Revolution_400.jpg ^^)

Der Thorsten

Gunther...


barbusig...


...


...


...


...


...


...


...das war´s dann mit der Potenz...
Ich geh und roll mich in einer dunklen Ecke ein. Werf einfach eine Decke über mich und lasst mich in den Schlaf weinen... *seuftz* und *davontrott*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

nur die Erfahrung meines Alters lässt mich die Kraft finden, aufgrund der entstehenden Bilder nicht in einen Zustand von Verstörtheit zu gelangen.

*in die Ecke schleich und Thorsten im Nacken kraul und ihm zuflüster*  "alles nicht so schlimm"
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

sehinger

Vorgestern kam in der ARD eine sehr interessante Reportage über die Geschichte der FKK-Bewegung, die besonders in der Zeit vor dem ersten Weltkrieg aufgeblüt war, als Vatermörder und preußische Zucht und Ordnung angesagt waren.
Von daher...Nacktheit ist eine sehr gute Art, seinen Freiheitsdrang auszuleben!

Der Thorsten

Zitat von: Ric (aka der Alte Mann) in 20.06.2009, 10:58:25
*in die Ecke schleich und Thorsten im Nacken kraul ...*

Also davon wird´s nich besser...  ;D

Zitat von: Sonja in 20.06.2009, 14:35:25
Vorgestern kam in der ARD eine sehr interessante Reportage über die Geschichte der FKK-Bewegung, die besonders in der Zeit vor dem ersten Weltkrieg aufgeblüt war, als Vatermörder und preußische Zucht und Ordnung angesagt waren.

Hab die Doku zum Teil gesehen. Bin mit der Thematik von Studiengründen (der alte Volksforscher) vertraut. War sehr gut gemacht. Hatte schon ein, zwei Seminare wo u.a. der gute Diefenbach Thema war.
Alter Mann mit Bart und etwas neben der Kappe... hat mich spontan an Ric erinnert...  ;D

Nur so nebenbei...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

Der war sowas von Hippie...und ich dachte, das wäre erst in den 70ern aufgekommen, dabei war Diefenbach damals einfach nur in der Unterzahl. Im wahrsten Sinne des Wortes seiner Zeit voraus.

Der alte Mann

Ich bin ein Hippie? Hmmm... Sonja.. Thorsten darüber müssen wir mal reden ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Das war kurz nach der Jahrhundertwende.

Hippie trifft es nicht ganz aber ist eine nette Umschreibung (fehlen einfach die Drogen, die Musik und die freie Liebe  ;D.
Zu seiner Zeit wurde er als wunderlicher alter Mann beschrieben, der nackt im Wald lebt, sich eins mit der Natur fühlt und öffentlich vom Staat als für völlig wahnsinnig erklärt wurde.

...das meiste passt...  ;D >:D

Ok. Ändern wir Wald in Werkstadt. Ansonsten...  ;)

:-*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"