Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eine Planungsgruppe für Kharkov

Begonnen von Arne, 27.02.2005, 23:41:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Ich könnte mal versuchen über das Larpinfo-Forum erkundigen über Kharkov und Spieler dieses Hintergrundes einzuholen. Wäre das eine Idee, oder ist da jemand strikt dagegen?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.03.2005, 13:36:08
Ich könnte mal versuchen über das Larpinfo-Forum erkundigen über Kharkov und Spieler dieses Hintergrundes einzuholen. Wäre das eine Idee, oder ist da jemand strikt dagegen?

Das war auch so meine Idee. Dazu noch die LARP-Mailingliste und die Mittellande-Mailingliste und man hat schon mal einen nicht unerheblichen Teil der noch LARPenden "alten Hasen" abgedeckt.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Habe nun endlich den Aufruf im Larpinfo-Forum veröffentlicht. Bin mal gespannt, ob das was kommt!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 09.03.2005, 11:22:33
Habe nun endlich den Aufruf im Larpinfo-Forum veröffentlicht. Bin mal gespannt, ob das was kommt!
Danke - super Engagement  :)!!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 09.03.2005, 12:09:40
Danke - super Engagement  :)!!

Naja....ist ja nicht so, daß ich Kharkov als Hintergrund nicht ununterbrochen nutzen würde!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 09.03.2005, 11:22:33
Habe nun endlich den Aufruf im Larpinfo-Forum veröffentlicht. Bin mal gespannt, ob das was kommt!

Gruß,
Björn

Habe den Aufruf noch an die Mittellande-Mailingliste und die LARP-Mailingliste weitergeleitet.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Wer kuemmert sich darum, mal die Vallconnan Leute zu kontaktieren? Wie Klause schon gesagt hat, schwirren da meiner meinung nach ein paar Ex-Kharkovianer rum.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Es haben sich verschiedenen Leute über das Larpinfo-Fourm gemeldet. Zum Beispiel auch die Wenzinger, die sehr daran interessiert sind, daß in Kahrkov etwas festgelegt wird. Sie bespielen derzeit, daß der Westen Kharkovs von Orks besetzt ist. also, ganz ähnlich wie bei uns, wenn ich das richtig weiß.

Außerdem habe ich von einigen Leuten gute Tipps erhalten, wen man mal anmailen könnte um nachzufragen.

Viel wichtiger allerdings ist, daß Timo Breunig sich dort gemeldet hat, der einst den Sohn der Zarin gespielt hat. Er hat angeboten, über den Austausch von Emails uns sein Wissen zukommen zu lassen. Das weiß er allerdings auch nur aus Erinnerung und nicht durch Aufzeichnungen. Aber ich denke, besser kann man es nicht mehr treffen. Ich werde das die nächsten Tage mal den Gedankenaustausch veranlassen (vielleicht hat er ja auch Lust den Sohn mal wieder zu spielen, wer weiß...).

Außerdem hat er mir empfohlen sich an Klaus Viehhöfer zu wenden,der weiß angeblich viel! Ist mir so noch garnicht aufgefallen!  :D

Gruß,
Björn

P.S. Schreibe ich das jetzt hier oder sollte ihc das über die Mailingliste schicken???
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 10.03.2005, 13:41:26
P.S. Schreibe ich das jetzt hier oder sollte ihc das über die Mailingliste schicken???

Ich habe die Mails, die ich bekommen habe, ueber die Mailingliste weitergeleitet. Einfach weil das hier ein oeffentliches Forum ist und ich ungerne Mails anderer Leute inkl. deren Tips, wen man noch fragen sollte (auch wieder mit eMail-Adressen) in ein oeffentliches Forum stelle... zumal es auch sein kann, dass manche Infos zu Charkteren usw. nicht wirklich in die Oeffentlichkeit sollen.
Um alle Infos erst mal gebuendelt an einer Stelle zu haben, wuerde ich deshalb erst mal die Mailingliste zum Sammeln der Infos empfehlen.. wenn erst mal alles gesammelt ist, kann man dann ja im Forum weitermachen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

TimoTimo - die blöde Schlampe, von dem hab' ich ja ewig nichts gehört ... werd' ihn vielleicht mal bei Gelegenheit anrufen.

Ich geh nicht davon aus, daß er den Sohn der Zarin nochmal spielt - würde keinen Sinn machen sowas zu planen.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.