Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zarentum Kharkov

Begonnen von Der Thorsten, 20.10.2004, 01:03:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wo soll sie denn sonst herkommen, mit diesem fürchterlichen Akzent. ;D
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Elisa von Rabenfels

he! nicht frech werden!   ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

Katinka kommt aus dem Dorf vom G1 und ist Schankmaid.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Da ich nicht´s mehr gehört habe und als (noch) Nicht-Vereinsmitglied nicht auf der Vollversammlung war, wollte ich kurz fragen, ob dort etwas zu Kharkov abgestimmt wurde.

Wird es eine Gruppe von Leuten geben, die den Kharkov-Hintergrund ausarbeiten würden?
Kann man sich dieser Gruppe anschließen?

Hoffnungsvolle Grüße,
Thorsten

P.S.: Ein guter Freund von mir, der auf dem Alpha-Con war (Armin Hoenen, spielte einen Elb, hat den halben Text übersetzt  ;)...) würde event. gerne einen Charakter aus Kharkov spielen...  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Konstantin Wilhelm von Nordend

Der Stand der Dinge ist der, dass Petra den Hintergrund zu Kharkov sammelt und vorerst das Land als solches nicht aktiv von uns bespielt wird. Hier haben wir also einen guten Berg an Hintergrund, den wir in schlechten Zeiten  ;) mal vorkramen können.

Wende dich doch einfach mal an Petra.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

#36
Zitat von: Andreas Kunz in 18.11.2004, 13:45:35
Wende dich doch einfach mal an Petra.

email-Adresse:
pheld *at* drachenreiter *punkt* de

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Ähem, ja, genau... danke Thilo...

Was würde ich nur ohne den machen?
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Magikanus

Zitat von: Andreas Kunz in 18.11.2004, 15:22:27
Was würde ich nur ohne den machen?

genau dasselbe, wie jetzt auch: NICHTS  ;)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Gmorks Bedauern

Hallo!

Nach einiger Zeit jetzt von mir die Frage: Wenn Petra und eventuelle Unterstützer irgendwann mal genug über Kahrkov zusammengetragen haben, sollte das dann auf der Homepage veröffetlicht werden. DAmit könnte man das doch als Basis nutzen, wenn man Charaktere aus Kharkov oder Cons in Kharkov machen will. Außerdem rühre ich ja mit einigen Schwingenstein Hintegründen gerade auch ein bißchen in der Suppe. Ich weiß halt nicht, bis zu welchem Grad das ok ist.

So habe ich den Hauptteil des Meret-Kultes in Kharkov angesiedelt...und im Umfeld davon auch ein bißchen Story mir aus den Fimgern gesaugt....ob man das auch einfach an die Kharkov-Gruppe weitergeben sollte...?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 06.12.2004, 21:50:24
Wenn Petra und eventuelle Unterstützer irgendwann mal genug über Kahrkov zusammengetragen haben, sollte das dann auf der Homepage veröffetlicht werden.

Hatte mich vor einiger Zeit als "Unterstützer" angeboten  :D, hatte aber seit der Vollversammlung nix mehr gehört.  ???

Wurde denn schon etwas zusammengetragen?
Wie kann man helfen?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Wenn genug Material zusammengekommen ist und ich mich nicht um die Aktualisierung kuemmern muss, kann das auch gerne auf diw Webseite kommen. Ich richte dann unter dem Galladoorn-Button im Menue noch einen Kharkov-Button mit passendem Untermenue ein. Einfach bescheid sagen, wenn es soweit ist.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln