Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Daheimgebliebenen

Begonnen von Der Thorsten, 25.06.2009, 01:14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

So.




Ruhig hier.




Alle weg.




Fast alle.




Auf Turney.




Noch jemand da?




Scheinbar nicht.




Huhahaha!




Meins...




Alles!




Mir!




Gaaaaaanz alleine!




Mir!!!




Muahahahaaaaaaaaaa!!!



...meinssssssssssssssssss...



"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Astrid

Bin noch da - Älläbäääääääääääääääääätsch.

Darf nur am Samstag auf's Turnier *snief*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Daniel

Ha

ich bin auch noch da  :P

Ich war gestern mal auf dem Platz und es war es wert alle komisch gugen sehen wenn du sagst "ich fahr jetzt wieder heim, hab nur was abgegeben"  :D

So also eröffne ich die Tagung des Tribunal der Daheimgebliebenen.

Tagesortnung:

Punkt 1 Die Übernahme des Forums.
Punkt 2 Die Machtergreifung in Galladoorn.
Punkt 3 Niederwerfung der Mittellande.
Punkt 4 Verschiedenes.

so jemand was zu Punkt 1 zu sagen?

>:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

kadenau

Hallo zusammen,

ich denke, dass Thorsten etwas voreilig mit seinem Namenswechsel, war. Wir sollten das nochmal besprechen (*Knüppel-raushol*)....  >:D

Womit die restlichen Punkte auch wieder offen wären...  ;D

CU

KC

Graumähne

Och neeeeee... nich schon wieder so ne Diskussion...

Warum wollen immer alle nur das Forum haben?
Das macht doch nur dreck und frisst einem die Haare vom Kopf.

Ich hab schon zwei Kater, die reichen mir.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Gut, Gunther bekommt einen einfachen Posten. Übernahme des Forums dürfte schnell gehen bei der Abwesenheit so vieler Leute.

Galladoorn hat niemanden mehr der es verteidigt, außer den jungen Widderfels und son paar schrullige Magier.

Mittellande, ach nee muss nicht sein.
gruß hendrik



Graumähne

Dafür, dass Du der einzige bist, der Galladoorn verteidigen will, junger Widderfels, hast Du ne ganz schön große Klappe.

"Schrullige Magier"... tststs

Wie find ich den das?

Die Herren Collegas, wenn ich bitten dürfte.  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Naja so bin ich halt, kennst mich doch immer charmant, außerdem müssen wir ja wohl gegen den Zar aus Kharkov Galladoorn schützen, wenn er alles an sich reißen will.
gruß hendrik



Graumähne

Wieso Zar?

Pah, da müssten wir ja alles wieder abgeben.

Nööö in Galladoorn wird es ne zünftige MAgokratie geben.

Basta!!!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Tariq von Wallstätt

Magu wat???

gibs nett. Sorry Dimi aber so etwas kan ich nicht zulassen.

Magier an der macht. Pff...

OK, nun zur Taktik.
Ich übernehm den Zar und Hom.
Und du Junger Widderfels schnappst dir den Rest.
Aber obacht das Dimi brauch ich später noch, nur weichklopfen nicht plätten.

Alles klar? Dann run.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Graumähne

*kicher*

Das könnte sogar klappen, weil ich mich erst mal in aller Ruhe auslachen muss...

Tariq, Du kriegst sogar dein eigenes kleines Eckchen in dem Du deine Ruhe haben sollst.
So mit Haus, Wald, Weiher und Wiesen.
Auf Wunsch auch ein Bachlauf.

So dass die lieben Kleinen auch schön spielen können.

Kannst in deinem Eckchen auch die MAgie verbieten lassen von mir aus.

Na, wie wär´s?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Shaya

Hallo Leute,

ich möchte mir doch das "schrullig" in Bezug auf die verbliebenen Magier verbitten - zumindest was mich betrifft.
Wobei bei Plötzbogen könnte das durchaus zutreffen.

LG

sehinger

Hehehe, jetzt kann ich ja endlich heimlich die Demokratie in Galladoorn einführen...allein wegen der erwarteten Wahlwerbespots der MPG (Magierpartei Galladoorn) und der konservativen GdDDU (Gemeinschaft des Drachensche Demokratische Union, deren Dornengründer Schwesterpartei natürlich GdDSU heißt) eine erstrebenswerte Staatsform^^

Mein persönlicher Favorit ist ja die KPD, die KoboldParDei...

Gunnar von Widderfels

Pssst Tariq, Schwingenstein und Dornengrund machen großen Sturm auf die Mitte, die Magier können gerne spielen, im Softballparadies, Kobolde werden in den Mittenwald gesperrt und der Zar wird zum saufen geladen.
gruß hendrik



Katie

Hihihihi, ich mach mit! Verwirrung stiften is' toll! Wir brauchen noch 'nen "Torsteher", der die Zurückkommenden erstmal begutachtet und bei Nichtgefallen nicht reinläßt ;-)

"Ey, Ihr kommd hier nischt rein!"  ;D 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!