Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Daheimgebliebenen

Begonnen von Der Thorsten, 25.06.2009, 01:14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Gut was wären die Auswahlkriterien?
gruß hendrik



Graumähne

Ich hätt da noch ein, zwei dunkle Paladine im Keller.

Kamen nie zum Einsatz wegen ihres dämlichen Akzents, aber hier würde er ja passen.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Dunkle Paladine? Kann ich einen für die Schreibstube haben? Den nehm ich dann mit auf Raziel-Exkursion *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Als euer neuer:

- Forums-Imperator

- Admin

- Moderator

- und Thilo (wie sollte das Forum auch ohne funktionieren)

Bitte ich doch um ein wenig mehr Forumsdisziplin...


...


...


...


...


...


Wuaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!  ;D ;D ;D

Aber mal wieder ernsthaft.

Divide et imperia, meine Damen und Herren. Teile und herrsche (für die ungebildeten ohne Latinum).


Wir haben noch viel vor und da wir nur wenig Zeit haben, würd ich sagen, wir teilen das Forum und Galladoorn gerecht untereinander auf.  >:D

Zuerst schreibt jeder mal, welchen Teil er gerne hätte.  ;D


Alsoooo... Ich hätte primär Interesse an "News", da setzt ich dann alle wichtigen Details über meinen täglichen Stuhlgang und was ich grade so bei Oliver Geißen gesehen hab rein, sowie "Vereinsinterne Diskussionen", da post ich dann schlüpfrige Bilder von mir für ein ausgewähltes Publikum.

Was Galladoorn angeht da nehm ich, denke ich Tron. Die sind nicht klug genug zu rebellieren und durch die Einführung eines absoluten Tiefpreises für Kartoffeln werde ich den Markt ins eine Krise und die ganze Mittellande ins Chaos führen!!! Muhahaha!  >:D

Und das alles bis Sonntag-Nachmittag.  8)

Grüße,
Euer Imperator

Lang lebe König-Fürst-Imperator-Graf Hom!
Huld, huld, Jubbel!

P.S.: Stellenausschreibung: Gesucht werden Blumenmädchen, die Rosenbätter vor meine Füße werfen.




"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

So So die Troner sind also zu dum zum rebelieren?
>:D

Was sag ich da als Troner, Stürst den Tyrannen. Hängt ihn auf. Macht die faulen Kartoffeln bereit.....

Feuer!

Gezeichnet
Ich
schrulliger mägier
möchtegern Ritter
Kobold
Paladings von Gork und Mork
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

kadenau

Hallo zusammen,

also ich nehme im Forum die Magierschaft (hehe) und in Galladoorn Rabenmund, weil es dort so schön dekadent ist.  ;D

Euer
größenwahnsinniger erster und einziger Ewiger Meister zu Büdesheim, Wiesbaden und Darmstadt

Tariq von Wallstätt

#21
Da müht man sich sein Lebenlang ab um die Galladoorn zu schützen, verteidigt es sogar auf fernen Inseln und dann sowas. *grumel* Anarchie, Maggukratei oder wie das heißt, Bestechung, Krieg, Bruder gegen Bruder. *Motzmoser* Nein, das darf nicht sein.
Irgendwo hier hatte ich doch noch ???

Feenflügel? Nein.

Ogerzähne? Nein.

Thaskarer Banner? Nein.

Golwens Schüpfer???? Was macht der in der Kiste??? Nein auch nicht.

AH, hier. Ich wußte es doch. Noch aus Atvia. Extra gebraut, nur noch vorsichtig auf die Klinge auftragen... fertig.
Speziell für Größenwahnsinnige Kobolde. Wie hat Sustineo es genannt. Ach ja,

,,Homs unstillbare Welt der Schmerzen"
In Phase2 Kümmer ich mich dann um diesen Theoretticker. Oder wie sie ihn schimpfen.

For Law and Order

-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Daniel

*sein Luftschiff besteig und los flieg*

Ach ist das schön Galladoorn von oben, alles haut sich und es herst zeter und mordeo.

Das schönste dabei ist aber die Klopperrei.

Ach Tariq ich kauf dir den Schlüpfer ab um meine Sammlung zu vervolständigen. Mir fehlt nur noch einer von der Tiefensee dann ist meine Galladoornsamlung komplet.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

#23
[quote author=Forums-Imperator, Euer neuer Thilo, geistiger Führer in der Stunde der Dunkelheit, sowie alleiniger Herrscher und Gebieter über alles hier und jeden da und sowieso, oder einfach kurz Euer Hom link=topic=4437.msg54678#msg54678 date=1245977432]
Alsoooo... Ich hätte primär Interesse an "News", da setzt ich dann alle wichtigen Details über meinen täglichen Stuhlgang und was ich grade so bei Oliver Geißen gesehen hab rein, sowie "Vereinsinterne Diskussionen", da post ich dann schlüpfrige Bilder von mir für ein ausgewähltes Publikum.
[/quote]

Ich dachte immer das heisst Twitter...

Ha! Ich lass den Anfängern mal ihre Möchtegernbereiche und übernehme einfach mal die Abteilung Chitchat!

Die einzig wahre Macht hier im Forum!

Muhahahahahaaaaa ihr Trottel..... als würde irgend jemand News oder Magierschaft lesen.... neinein, Chitchat.. da liegt die Macht!

Und die ist nun mein.

Dazu nehm ich noch die Kronmark und den Mittenwald
Den will eh keiner und ich hab was zu spielen und experimentieren.

Als erstes wird die Akademie umgebaut und umgetauft....
hmmm nur in welchen Namen, ach da fällt mir was ein.... es sollte sich auf Schatten oder Natrach reimen, oder so...

@Tariq

Pack wieder Golwens Schlüpfer weg, der müffelt doch.... obwohl....

...ah egal.

Leg die Dolche weg, bevor Du noch jemandem Weh tust. das bringt doch nix, sind doch alle ganz friedlich hier.
*flüster* Der Kobold ist übrigens da lang...
Das Angebot steht übrigens noch, kann noch ein Kindermädchen drauf legen.

@Falk

Gib Haddit sein Luftschiff wieder, Du weist doch, das stürzt in den ungünstigsten Momenten ab.
Land in der Kronmark, Du darfst auch der neue Z sein, wenn Du magst, oder die neue Miss...

Ach ja, hätt ich fast vergessen... Kobold, hier is nirgends was Dunkel.
Ausser bei Dir im Kopp.
Mit dem Namen machste Dich nur zum Ziel für alle Rebellen...
Hat vom Baron nix gelernt...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Erstens mein lieber Dimi ist des ein gobo Luftschiff des fliegt ohne Magie.
Zweitens ich werde net Z denn ich bin der meister meiner eigenen Welt und ihr seit eh nur eine meiner Hirngespinste.

Und nun habt euch lieb oder ich zerschmettere die Glaskugel die eure Welt enthält >:D

Muhahahhahahahahahahahahahahahahahaha
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Ok, Falks Verstand macht "winke winke"...
Irgendwelche Vorschläge?

Tariq, Du hast doch ´nen Bogen...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios in 26.06.2009, 15:40:00
Hat vom Baron nix gelernt...

Im Prinzip bin ich nur auf so ne stylische Sido-Maske scharf...  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

Ich bin dafür, dass jeder die Macht über die Threads erhält, die er begonnen hat. Somit gehört der MÄCHTIGSTE nämlich MIR! Hahahahahaaaaaaa!
3981Antworten! 48267 Aufrufe! Aber was mach ich nur damit?

Mein lieber Falk: Wenn ich das richtig interpretiere, dass dir nur die Schlüpfer von Golwen und von der Tiefensee fehlen: Du besitzt einen Schlüpfer der Königin???!!!

Der Thorsten

Zitat von: Sonja in 26.06.2009, 17:49:35
Mein lieber Falk: Wenn ich das richtig interpretiere, dass dir nur die Schlüpfer von Golwen und von der Tiefensee fehlen: Du besitzt einen Schlüpfer der Königin???!!!

Da die keine eigenen besitzt, sondern immer die alten vom Herold... ähhhh.... ein Vögelchen...Ooooooooh. Wie süüüüüüüüüß!

Wo war ich? Ah ja.

Erschreckender finde ich das Falk auch eins von der Miss hat... *bibber*

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Katie

Seltsame Hobbys das .... *kopfschüttl*

Ich nehm die Heilerakademie in Leutern und laß die ganzen Irren raus! Die waren doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
üüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß gaga


hihihihihihihihihihihihihhihihihhihiiiiiiiiiiiiiiii

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!