Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Daheimgebliebenen

Begonnen von Der Thorsten, 25.06.2009, 01:14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

#30
Ich frag mich nur, wie er an das vom Rocass gekommen ist...  ;D >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

sehinger

#31
[quote author=Forums-Imperator, Euer neuer Thilo, geistiger Führer in der Stunde der Dunkelheit, sowie alleiniger Herrscher und Gebieter über alles hier und jeden da und sowieso, oder einfach kurz Euer Hom ]
Da die keine eigenen besitzt, sondern immer die alten vom Herold... ähhhh.... ein Vögelchen...Ooooooooh. Wie süüüüüüüüüß!
[/quote]

OMG  :o  Thorsten, ich liebe dein Talent, jegliche Romantik im Kern zu pervertieren.  :D Ich versuchs auch mal: Die Nachtigall: Welch süßer Anblick, wie sie im freien Fluge, mit den Schwingen das Meer der Wolken durchmisst und galant einem fahrenden Ritter, der seiner Angebeteten ein Edelweiß von den höchsten Klippen Galladoorns darbringt, auf's Visier sch**ßt...

Zitat von: Dimitrios in 26.06.2009, 18:33:40
Ich frag mich nur, wie ere an das vom Rocass gekommen ist...  ;D >:D

Das von DER Rocass dürfte ein ziemlich heißes Höschen sein ^^

Graumähne

Da bekommt der Ausdruck "sich die Finger verbrennen" vollkommen neue Dimensionen.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

sehinger

#33
Zitat von: Dimitrios in 26.06.2009, 19:08:57
Da bekommt der Ausdruck "sich die Finger verbrennen" vollkommen neue Dimensionen.  ;D

Und danach brennt man mit ihr durch, ja ne, is klar ^^

Durch Thorstens ewiglangen Namen ist das Forum fett geworden! Einträge, an denen er beteiligt ist, werden mindestens doppelt so groß angezeigt...bestimmt ein Zeichen des neu aufgekommenen Wohlstandes unter seiner Herrschaft... ::)^^

Graumähne

Eher ein Zeichen seines aufgeblasenen Egos...

Naja, schaun wir mal, wenn Thilo wieder daheim ist. *gg*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Zitat von: Dimitrios in 26.06.2009, 19:45:26
Naja, schaun wir mal, wenn Thilo wieder daheim ist. *gg*

Ja dann wirt der Tag gekommen sein an dem wir alle aus dem Forum geworfen und aus dem Verein geschmissen werden. Alle werden uns nnur
"Die deren Namen wir vergessen wollen"
nennen.

Ach egal machen wir eben unseren eigenen Verein auf mit Black Jack und Nutten.

Und zu den Schlüpfern es waren tiefe wasser und dreckige Tümpel zu durchqueren um sie zu bekommen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Looooooooool!!!!!!!!

Bwuahahahahahahahahaha

Ich bin dabei.

Du darfst Blackjack spielen ich nehm die Nutten!!!

*Lach*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Ihr WAHNSINNIGEN ....

*sich an Katies Post erinnert und gleich losschreit*

TALEYHA HAT GEBUUUURTSTAG. Ich warte immer noch auf den Con, auf dem ich ein irres Kind spielen darf, dass dann mit dem echten Erion (also dem mit den Holzschuhen) zusammen verstecken spielt und die Bimmelelfe an den Magier bindet. Danach übernehme ich dann die Herrschaft über die Mine und lass die zwölköpfigen Drachen raus. DANACH wiederum reise ich nach Steinsberg und kaufe mir Iiiiep als Feldpostübermittlungssystem. Danach werde ich ich Galladoorn den verrückten Mittwoch einführen, an dem die Zeit rückwärts geht und man sich einen Mondbrand holen kann. Wenn ich damit fertig bin, backe ich einen Krümmelkuchen aus Bauchnabelfuseln und schicke den an den PiP - der daraufhin am Bauchnabelfussel erstickt und noch im Todeskampf aus Versehen das Dalatrium wieder öffnet. Was wiederum zur Folge hat, dass im Mittenwald wieder was los ist und die Trinkguts ihre Taverne dort wieder eröffnen können.

PROST.

PS: Morgen werde ich mit einem breiten Grinsen nach Rhens fahren und wild kichernd durch das galladoorner Lager kriechen ... die fallen aus allen Wolken wenn die in ihr auf-den-Kopf-gestelltes Land zurückkehren  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

sehinger

@: Astrid: GO GO GO!!!  ;D ;D ;D

Katie

Astrid unser Spiönchen *irre kicher*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios in 26.06.2009, 19:45:26
Eher ein Zeichen seines aufgeblasenen Egos...

Bist ja nur neidisch, weil du so nen Kurzen hast.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Unfug

Kinder, Kinder! Wenn die Muddi heimkommt, gibts Ärger! 

Gunnar von Widderfels

Die sind ja alle verrückt und was heißt hier Bruder gegen Bruder, mein liebes Briderchen ist mir immer willkommen. Die Familie ist doch wichtig.

Ich nehme dann mal Dornengrund für mich und hier im Forum alles was mit Galladoorn und Kharkov zu tun hat.
gruß hendrik



Der Rabe

Im Namen des Zaren, ùbernehme ich das gesamte Galladoorn als neue Provinz. Das Forum dùrft ihr behalten, allerdings wird es zensiert.

Pascal

Die gemeinschaft requierert komplett zwingern und macht daraus ein Land für den Großen Drachen das ganze nennen wir dan VatikanDrachenstaat.

Desweiteren wird um jeden schrein des Großen drachen eine exteritoriale zone von mindestens 1km radius geschaffen, bei klöstern beträgt der Radius mindestens 10km und bei klosterfestungen mindestens 25km.

In diesen Gebieten wird der glaube zur Staatsreligion ernannt.

Wer trotzdem nicht zum Drachendienst erscheint kann sich für einen gewissen obulus von der begangenen Schuld freikaufen.
Es besteht auch die möglichkeit sich dies als abo zuzulegen.

Die höhe des obulus hängt von der finanzielen situation des deliquenten ab. >:D