Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Daheimgebliebenen

Begonnen von Der Thorsten, 25.06.2009, 01:14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi die Damen,

So. Kobold wieder drin.  ;)

Wo ein Wille ist, da auch eine Hintertür!  :) (Und es ist schon fast peinlich, dass ich erst jetzt drauf gekommen bin.)

Gruß,
Euer Ex-Imperator, der im Untergrund schon die neue Übernahme plant ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Hom, der Gerissene in 01.07.2009, 01:50:09
So. Kobold wieder drin.  ;)

Wo ein Wille ist, da auch eine Hintertür!  :) (Und es ist schon fast peinlich, dass ich erst jetzt drauf gekommen bin.)

Immerhin bist du von alleine darauf gekommen, ohne dass ich dir einen Tipp geben musste  ;D

Zitat von: Hom, der Gerissene in 01.07.2009, 01:50:09
Gruß,
Euer Ex-Imperator, der im Untergrund schon die neue Übernahme plant ;D

Da du deine Queste erfolgreich geloest und bewiesen hast, auch mit den Tuecken des Forums umgehen zu koennen, hast du dir natuerlich auch einen Preis verdient. Falls du einverstanden bist, wuerde ich dich zum "global moderator" des Forums befoerdern. Bisher haben Arne und ich Admin Rechte und Susi globale Moderator-Rechte. Ich denke, es waere nicht schlecht, wenn es noch eine vierte Person gaebe, die ab und zu mal Spam loeschen sowie Threads teilen und verschieben kann usw..   Interesse?

Gruesse,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 01.07.2009, 10:15:17
wuerde ich dich zum "global moderator" des Forums befoerdern.

Du bist wahnsinnig Thilo!!!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Johanna

Zitat von: Ric (aka der Alte Mann) in 01.07.2009, 10:31:20
Zitat von: Thilo in 01.07.2009, 10:15:17
wuerde ich dich zum "global moderator" des Forums befoerdern.

Du bist wahnsinnig Thilo!!!

Oh weh.  :o Das Forum ist sowieso gerade koboldisch verseucht...  :-\. Wenn er jetzt auch noch Admin Rechte bekommt... Das kann ja was werden.  ???

Thilo

Zitat von: Johanna in 01.07.2009, 11:02:06
Oh weh.  :o Das Forum ist sowieso gerade koboldisch verseucht...  :-\. Wenn er jetzt auch noch Admin Rechte bekommt... Das kann ja was werden.  ???
Wir wollen's mal nicht uebertreiben. Moderator-Rechte sind nicht gleich Admin-Rechte! Als Moderator darfst du niedere Arbeiten im Auftrag der Admins verrichten.. so 'ne Art unbezahlte Hilfskraft ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 01.07.2009, 11:18:21
Wir wollen's mal nicht uebertreiben. Moderator-Rechte sind nicht gleich Admin-Rechte! Als Moderator darfst du niedere Arbeiten im Auftrag der Admins verrichten.. so 'ne Art unbezahlte Hilfskraft ;D

...das war auch mein erster Gedankengang.  ;D

Aber gern. Freu mich!
Dank dir.

Dann auf eine erfolgreiche Spamjagd und lustiges Ordnunghalten. ;D

Beim zweiten Blick... vielleicht doch nix, für was man sich bedanken sollte.  ^-^

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"