Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladron-Cons 2005?

Begonnen von Xarkson, 20.10.2004, 10:39:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Salve,

gibt es schon irgendwelche Überlegungen für Galladorn-Cons 2005?
Wir würden sehr gerne mal wieder zu Euch kommen und unser Zusammspiel intensivieren! :)

Mit aturianischem Gruß!

Tobias

www.aturien.de

Arne

Hallo Tobias,

der Galladoorn 9 im Februar steht ja schon fest - Anmeldungen stehen zum Download bereit. Bei Fragen zum G9 einfach an die Orga wenden.

Ansonsten gibt es, soweit ich das überblicken kann, für 2005 noch keine Conplanungen außer einem größeren Magierkonvent Ende des Jahres, der aber auch noch nicht spruchreif ist.

Gruß - Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Salve Arne,

Danke für die Info!
Auch wir sind gerade dabei unsere Akademie in Semanto auszubauen, da läßt sich sicher ein schönes Zusammenspiel finden. Klasse! :)

Mit aturianischem Gruß!

Tobias

Tobias

Nachtrag:

Salve,

ich habe gerade gesehen, dass Euer Februar-Con nur eine interne Veranstaltung ist.
In wie weit passen wir als Aturianer dorthin?

MaG!

Tobias

Thilo

Zitat von: Tobias in 21.10.2004, 11:28:04
Nachtrag:

Salve,

ich habe gerade gesehen, dass Euer Februar-Con nur eine interne Veranstaltung ist.
In wie weit passen wir als Aturianer dorthin?

MaG!

Tobias


Klaere das am Besten mit der SL ab, eMail-Adresse findest du in der Anmeldung/Einladung.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln