Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bericht aus Linz im Kantenland

Begonnen von Der Rabe, 28.06.2009, 04:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Rabe

Ein Witz kursiert hier:

Fragt das Werwolfkind seine Mutter:
"Mami, muss ich galladoornischer Ritter werden wenn ich groß  bin?

Sagt die Werwolfmutter: "nein, du darfst aus so Bauern töten"

Der Rabe

Gespräch belauscht:

Galladoornischer Ritter mit metallener Augenklappe, die ein Auge zeigt, wird von galladoornischer Ritterin angesprochen, die scheinbar nie lächel:

Sie: "wofùr braucht Ihr eine Wurfaxt?"
Er: "falls der Bauer wegrennt":

Katie

Ich glaub ich hab grad ein Dejavu......  :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Unfug

Ist da etwa jemand mit seinem Zweitcharakter unterwegs? Zszszs  ^-^



;D

Katie

Wer? Ich?  :D
Nö, aber über die magische sprechende Taube wurde mir gestern Nacht ein wenig berichtet!  ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Unfug


Katie

Jaja.................. ich weiß jetzt was du meinst, Unfug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Der Thorsten

Ich würde mal sagen, da hat jemand seine mobile Wahrsagerkugel angeschmiessen und ins Web des Wissens reingeschaut.

Geh arbeiten! Du bist nicht zum Spaß auf der Turney! Niemand ist das.  ;D ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Katie

#8
Zitat
Ich würde mal sagen, da hat jemand seine mobile Wahrsagerkugel angeschmiessen und ins Web des Wissens reingeschaut.

Der hat geschmult!  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

sehinger

Und? Wie viele Helmzierden wurden runtergeschlagen?^^

Der alte Mann

Helmziere? weiß ich nicht.. aber so manche Ehre wurde in unverzeihlicher Art beleidigt.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Jens M

Ich habe 2 gesehen. Einmal flogen ein paar Federn während eines Schwertkampfes und das andere war bei einem Schwertkampf zu Pferd, als ein Kämpe dem anderen die opulente Helmzier mit sauberen gezielten (?) Hieb vom Helm abschlug.
Ausserdem wurde eine Helmzier AUFGEGESSEN! Helmdecke und Rosendeko waren nämlich aus Marzipan! :D
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Arianna

#12
ZitatAusserdem wurde eine Helmzier AUFGEGESSEN! Helmdecke und Rosendeko waren nämlich aus Marzipan!

War da zufällig die Farbe der Helmdecke grün und die Blümchen rosa bzw. rot??
Als ich die gesehen hab, war nähmlich auch mein erster Gedanke : Irgendwie sieht das aus wie Knete oder Marzipan.....

Liebe Grüße

Drea

Goesta

Ja, das war die Helmzier von einem meiner Ritter: Herrn Narec Natan anh Garesch zu Syebeneycc (siehe auch hier: http://picasaweb.google.de/thoirdhealbhach/Turniertage2009#5352409016885211058)

ABER: Diese Köstlichkeit wurde nicht etwa gegessen, nein sie wurde aufbewahrt und so lange stehen gelassen, bis die Luftfeuchtigkeit das Marzipan größtenteils aufgeweicht hatte und es keiner mehr essen WOLLTE!!! Eine Schande war das... :-\

Arianna

Öhm - ok. Dann waren die Blümchen eben gelb.  ::) Da hab ich dann wohl irgendwas durcheinandergeworfen. Aber den Helm meinte ich.