Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eure Haare

Begonnen von Knolan, 20.10.2004, 20:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zora

Hm, kommts mir nur so vor, oder macht Finja gerade Hendrik in Sache Threadnekromantie wirklich Konkurrenz?

Thilo

Zitat von: Finja Federsturm in 26.08.2007, 13:27:10
:'( jaja ich hab es ja bereuht, aber hey, waren wir nicht ALLE mal jung...*gezielt auf Thilos Bild schaut und schelmisch grinst*

Ja, ich war auch mal jung! Und lange Haare habe ich auch.. (ok, über die Menge brauchen wir nicht zu reden..)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Finja Federsturm

*grinst seeehr schelmisch*
Na daaan, dann ist ja alles gut...!
Sei doch froh solange es nur die Haare sind die weniger werden,... ;D

Kesse grüße, Finja
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Tine / Alrun

Ich bin dafür den R.d.l.H.b.M (Rettet die langen Haare bei Männern) zu gründen und die leider immer weniger werdenden Exemplare unter Naturschutz zu stellen. Ich hätte beinahe zu heulen angefangen, als sich ein Bekannter die Haare radikal kurzschneiden ließ. Der hatte vorher einen hüftlangen, rabenschwarzen (ungefärbt), gesunden, glänzenden, ... Winnetoutraum.   :'(  Ich lass meine seit dem Abi (1991) wachsen, aber auf dessen Mähne bin ich heute noch neidisch.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Finja Federsturm

:o WAAAASssss. hat der gemacht?!
Ich trette dem R.d.I.H.b.M bei!!!
Bin ganz deiner Meinung Tine / Alrun, über Männer mit langen Haaren geht nichts und  vorm Aussterben bedroht sind sie alle mal!!!
Wen stellen wir als erstes unter Naturschutz?

Grüße, Finja Federsturm
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Daniel

Hm Frisuren also als ich noch Jung und dumm war hat ich immer Bürstzenschnit, zum Alpha con Glatze die Hielt so anderthalb Jahre dann wieder wachsen lassen zum nächsten Alpha dann Iro und seit dem Wachsen gelassen. Im Moment vorne Augenlang hinten reichen sie zu den Schulterplättern.
Jugentsünden als ich die Gesellenprüfung geschaft hatte waren meine Haare 4 Wochen rot.

@Thilo ja die bösen Haare ich bin noch net in deinem Alter aber bei mir schwinden sie auch.

Gruß Daniel

PS wo bekommt man die Urkunde das man unter Naturschutz steht?
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Finja Federsturm

Urkunde? Wer redet denn von Urkunden?! Ich plädiere auf Brandmale... ;D
Hm , keine Ahnung, da müßten wir uns mal zusammen setzten, aber eins steht fest, Männer mit langen Haaren schaue ich mir eher an als jemand mit Kurzen, der müßte von Aussehen schon was besonderes haben....!
Dennoch ist der Charakter das wichtigste, aber wenn der träger dazu noch schöne gepflegte lange Haare hat...*träum*...hach ja....

Grüße, Finja Federsturm
Wir finden,....

Daniel

Brandmale na ich weis net Tätowierungen geht noch abe ich las mir keinen Knopf ins Ohr stechen und nen Sender kommt auch nicht an mich ran >:D

Finja Federsturm

Hups, auf die geniale Idee bin ich ja noch garnicht gekommen  >:D
Keine Angst, entwerfe nen schönes Naturschutztattoo (wird dann eben Thema meiner 3. Collection )...!
*muhaha* Das wird ne Gaudi, die Kenderin die den Menschen jagt...*höhö*

Grüße, Finja F.
Wir finden,....

Daniel

Aha Kender dei Menschen jagen da sag ich nur das:

Falk : Windstoß
Wulf: Schwerthieb
Oleg: Axthieb
Ulfried: schwung mit dem Morgenstern

Till: Hallo was machst denn du da?

Finja Federsturm

Jaja, das hatten wir schon in einer anderen Ausführung bei "Finja Federsturms Kendergrüße..." *snüff*
Aber das gehört hier nimmer rein, ist gemein für den der das Thema hier gestartet hat, aso silence please  ;D
Wir finden,....

Daniel

Entschuldigung.
Konnte mein Schandmaul net halten wir werden das mal anders ausdiskutieren.

Der Thorsten

Uhhh... Das Thema ist ja fast schon zwei Jahre her...  ;D *in Erinnerung schwelg*

Damals hatte ich es doch echt das zweite mal versucht, mir die Haare langwachsen zu lassen. Ich hab sie dann etwa zwei Monate nach dem Eintrag abgeschnitten. Weeeiiiiiiiillll: Sah wieder total sch...öööön doof aus...  ;)
Wenn ich net so stink Friseur-geh-faul wär, wären sie inzwischen auch wieder kurz (Sind genauso lang wie Sarahs...).

Moment. Da waren doch noch zwei Dinge. Ahhh ja:

Zitat von: Thilo in 26.08.2007, 13:25:57
Hmm.. manchmal bin ich doch für die Einführung der Todesstrafe.. zumindest bei solchen Kapitalverbrechen..  :-X
Hey! Das sag ich Sarah!  ;D Für Finja: Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Monaten noch Po-lange Haare und hat sie dann auf "recht kurz" abgeschnitten. Will immernoch diesen Zopf!!!  8) ;D

Zitat von: Thilo in 26.08.2007, 13:31:28
Ja, ich war auch mal jung!
Daaaaaaaaaas halte ich, wie beim Alten Mann, immernoch für ein Gerücht.  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

*Kharkovianischer Akzent an*

Falk, Falk, Falk....

Wie oft hab ich Dir gesagt: Erst der Feuerball, dann der Windstoß.
Ist vieeeel praktischer.

*Kharkovianischer Akzent aus*

>:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 27.08.2007, 01:23:56
Zitat von: Thilo in 26.08.2007, 13:25:57
Hmm.. manchmal bin ich doch für die Einführung der Todesstrafe.. zumindest bei solchen Kapitalverbrechen..  :-X
Hey! Das sag ich Sarah! 

Ich glaube Sarah kennt meine Meinung zu dem Thema sehr genau...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln