Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eure Haare

Begonnen von Knolan, 20.10.2004, 20:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finja Federsturm

...*leicht verwirrt* ....
Beuteschema?! Welches Beuteschema denn?!
Sich wieder fängt, naja aber ............HALLOOO....*klopf klopf* ich bin kein Freiwild, bzw Frischfleisch...O.o
,oder hab ich da wieder was in meinem kenderischen Eifer nichts mitbekommen?!

Grüße, Finja
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Graumähne

Kender sind grundsätzlich Freiwild.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Zitat von: Finja Federsturm in 28.08.2007, 21:52:35
@ Atti ne Portion Selbstbewußtsein!?

Nicht du, diese Person hat (zu?) viel davon ;)

Zitat(Uuunnnd er sollte Singel sein*lach*)

Ach, dann is a gut, dann hat sich das erledigt und ich brauch mir keine Sorgen mehr zu machen  >:D

Zitat( mein Ex war 10Jahre älter, und ....das war komisch...ab und an kindischer und dappsiger als ich....*lach* das muß schon ne Leistung sein!!!)!!!

Woher kenn ich das bloss??  ;D >:D
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

außerdem könnten einige von euch nen Hand - ,Hieb- und Stichfestes Weib ( Männchen  ;D ) an der Seite, das noch dazu Schlagfertig in Wort und Waffe, sowie clever im Leben ist, guuut gebrauchen....!!!

Die meisten von uns Herren sind ja auch in festen Händen, nur sind diese nicht sehr oft im Forum. *sicherhietshalber umschau und flüster* Daher können wir hier auch noch ohne Rügen unseren Männer-Macho-Sprüchen freien lauf lassen...  ;D 8)

*Machoblick und Zuhältersonnenbrille aufsetz*  8) ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

WORD MAN!!!!

*schellumguck*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Zitat von: Atti in 27.08.2007, 21:33:58
Zitat von: Coran in 27.08.2007, 21:25:57
ISCH BIN NISCH DROLLISCH!!  grummel!  ;D
Also wenn ich da an Sergey mit den langen Haaren und den Zöpfchen denke, würd ich sagen: DOCH!!! *duckundrenn*

Jo, da kann ich mich Atti nur anschließen  ;).

Aber was Haare betrifft..... Da hab ich auch mal - wie´s so schön heißt - eine Todsünde begangen.
Ich hatte zur Einschulung damals etwas mehr als hüftlange, blonde Haare.
Allerdings gabs damals auch eine Uroma (!), die immer gegen (!) lange Haare war...und irgendwann hat sie´s geschafft und mich überredet. Die langen Haare waren dann leider nicht mehr lang - nur noch etwa 5 cm.  :'(
So lang hab ich sie nie wieder bekommen - ich geb irgendwie immer in der Hälfte auf. Dafür kam später noch Farbe ins Spiel....Einmal sollten die blonden Haare schwarz werden...irgendwie wollte das aber nicht so wie ich, und es kam grau raus.  :o.
Dann gabs eine Geschichte, da waren die Haare rot, sollten aber eine andere Farbe bekommen. Also wurde die Farbe rausgezogen....das Resultat war dann für eine Weile richtig grelles Orange.  8)

Liebe Grüße

Drea

Der alte Mann

Hmmm... wenn ich es mir recht entsinne hat der alte Mann (in seiner Rolle als "der Karkovianische Zoologe") noch keinen Kender auf dem Seziertisch gehabt. Anber er ist sich ziemlich sicher dass bei denen im Gehirn irgendetwas anders ist als bei Menschen und dass man das mal untersuchen sollte...

Während der Alte Mann andererseits (in der Rolle als "Hofmaler zu Grünwied") sicher gerne mal einen Kender malen würde, und es anschließend bei der Betrachtung der zerstörten oder einfach verschwundenen Bestandteile seine Ateliers dann doch bereuen würde.

Andererseits würde der Alte Mann (in seiner Rolle als "ehemaliger Dorfbüttel aus Erbnacht") ggf. zuerst von seinem Friedensstifter (gross und  sehr Aua) gebrauch machen und dann mal schauen ob es noch quiekt

Und der Alte Mann (ohne Rolle gibts den auch) ist durchaus ausgelastet und braucht nicht noch mehr Kender um sich rum ;)

Back to Topic: Ich hatte mal Schulterlange Haare, die aber die Tendenz hatten in alle Richtungen abzustehen und sich nur sehr schwerfällig der Schwerkraft zu beugen... Im Lauf der Jahre wurden sie immer lockiger und da ich Locken nicht mag dann auch immer kürzer. Den Bart habe ich mit zwei kurzen UNterbrechungen seit ca. dem 16 Lebensjahr. Zweimal musste er kurzzeitig für LARP-Rollen abgenommen werden.. das war gruselig und es gibt Fotos irgendwo hier im Forum davon.

Das lustigste Erlebnis mit meinen Haaren wurde mir nur erzählt: Als ich gerade frisch aus dem Ei geschlüpft war, soll meine Oma das Zimmer betreten haben und voller Schreck "das Kind hat ja rote Haare"! verkündet haben.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gmorks Bedauern

Hätte nie gedacht, wie viele Dinge man über Haare sagen kann...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Finja Federsturm

Man lernt eben nie aus  ;D

@Der alte Mann, dann muß der Alte Mann sich guuuuut überlegen als was er kommt, denn im geheimen Ort horde ich schon meine BunteArmee...(und sie werden immer mehr!!!!) *muhahaaa* ;D.....*hoftt auch das dem so ist.....bibber*

Finja, Federsturm
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Kalgalath Faroth

Zitat von: Atti in 28.08.2007, 23:41:33
@ Atti ne Portion Selbstbewußtsein!?

Nicht du, diese Person hat (zu?) viel davon ;)

viel: mag sein; ZU viel: ganz sicher nicht  >:D 8)

Zitat
Zitat( mein Ex war 10Jahre älter, und ....das war komisch...ab und an kindischer und dappsiger als ich....*lach* das muß schon ne Leistung sein!!!)!!!

Woher kenn ich das bloss??  ;D >:D

Du wolltest den alten Sack haben, jetzt beschwer Dich nicht *motz*  >:(
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Finja Federsturm

*lach* Oha...jetzt  weiß ich wer Attis 2.Hälfte ist...*grinst schemlisch*....
aber büdde keine erste Beziehungskrise in meinem sooo toll ausgebauten Thema...*lacht*
Wir finden,....

Daniel

Da ist man mal kurz weg und zack zwei seiten mehr zu lesen na super.

@Gunter Kender sind kein Freiwild die schmecken net mansche würden sie Landplage nennen.

Zu langen Haaren kann ich noch sagen ich hab noch Schulterlange Braune und schwarze und weiße Haare in Schulterblattlänge im angebot >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Finja Federsturm

Hm, haste nun Schulterlange Haare oder Schulterblatt lange?!*verwirrt*
Ich meine beides toll, das letzte natürlich toller....nur....wenns gepflegt ist...*schnurrrt*...

Grüße, Kira
Wir finden,....

Arianna

Huhu!

Würde mal sagen das er schulterlange Haare hat, und die schulterblattlangen irgendwo im Schank liegen, bzw. ab und an mal ausgeführt werden (z.B. wie jetzt beim Lodybeydschan die weißen als Kopfschmuck für nen Drow)....... ;)

Liebe Grüße

Drea

Finja Federsturm

*mit der flachen Hand gegen den Kopf hau* oooh...jetzt geht mich ein Lichtlein auf, danke @Alizea!!!
*murmelt* Hätte er es anders geschrieben hätt man es gleich verstanden...*grummel grams...*
Wir finden,....