Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eure Haare

Begonnen von Knolan, 20.10.2004, 20:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apoxi

hmmm... gehör ich auch unter Naturschutz? Ich hab auch lange Haare... teilweise....ein bisschen...
Naja, ich lass mir seit ich 6 bin, außer einer unterbrechung, eine Haarsträhne am Hinterkopf wachsen, auch Schwänzchen genannt. UND ES IST KEIN ZOPF!! Länge müsst so ein halber Meter sein, lässt sich halt problemlos einmal um den Hals wickeln. Atti kennt die haarpracht ja gut genug.
Achja WEHE MAN KOMMT NUR AUF DIE IDEE MIR DIE HARE ZU FLECHTEN!
So, hab ich was vergessen? Glaub nich.

Philipp
Wie?! Entdeckenwurf?!

Finja Federsturm

*lacht laut los*
Wenn man das so ließt wie du schreibst, stellt man sich dich als kl. Klabautermann vor, der die Lautstärke seiner Stimme nicht mehr regulieren kann... ;D !
Miau...*schnurr*...tcha, dann werd ich ja richtig viel zu gucken haben bei so vielen schönen Haaren ( evtl auch Männern "innerlich", wie äußerlich...)!

Grüße, Kira
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Der Thorsten

Zitat von: Alizea Elun in 02.09.2007, 21:39:23
Würde mal sagen das er schulterlange Haare hat, und die schulterblattlangen irgendwo im Schank liegen, bzw. ab und an mal ausgeführt werden (z.B. wie jetzt beim Lodybeydschan die weißen als Kopfschmuck für nen Drow)....... ;)

Daniel hat sogar alle drei im Schrank.  ;D Unser Mann der tausend Haare!  ;)
Für verschiedene Rollen eben.

Ja, ja... Der moderne Larper hat das Zweit- und Dritthaar lieben gelernt.  ;D

Edit: Hab für Kira und die anderen Singles mal nen Thread aufgemacht: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2970.0 ...dieses Miaue und gegurre ist ja schon nich mehr mit anzu hören...  ;)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Apoxi

Klabautermann? Pöh! Wenn bin ich schön Gnooooooom, oder Gobbo  :P
Du willst Männer innerlich sehen? Innereien. Whä! Schäm dich! Dir geb ich keinen scharfen/spitzen Gegenstand in die Hand... und keine Löffel  ;)
Wie?! Entdeckenwurf?!

Daniel

Thorsten meine Haare hängen alle in Freiluft nicht im Schrank da hab ich nur meine Leichen (der Keller ist nähmlich voll)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Finja Federsturm

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 03.09.2007, 00:53:57

Edit: Hab für Kira und die anderen Singles mal nen Thread aufgemacht: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2970.0 ...dieses Miaue und gegurre ist ja schon nich mehr mit anzu hören...  ;)

O.o .......--->*räusper*--->*grummel*
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Aman Ira

Lustiges Thema!  :D

Meine Haare sind und bleiben goldblond mit ein wenig rot und asch und werden bei Nässe wellig.
Die Länge variiert - wenn sie den halben Rücken erreicht haben, werden sie etwa wieder auf Schulterhöhe zurückgeschnitten. Feines Haar und viel davon - die einzige Jugendsünde: ich hab sie viel zu spät geschnitten, damit sie endlich Fülle bekommen  ;)

Golwen

*lach*

Wahrlich interessant, was bei diesem Thread schon alles herauskam...

Also zum Thema Haare fällt mir nur eine Sache ein:
Mit 16 Dread-Locks... mit 17 musste ich sie mir dann abschneiden lassen, weil die Locken im Ansatz alle zusammengefilzt waren... man, ich hab noch nie so einen angwiderten Gesichtsaudruck beim einem Friseur gesehen. *lol*
;D

Als ich sie dann also ratzekurz hatte, haben mich alle nur noch für nen Jungen gehalten... das waren die depremierendsten zwei Jahre meines Lebens!!! (Dann waren die Haare wieder einigermaßen lang.)

In der Zwischenzeit habe ich dann diverse Farbexperimente durchgeführt... und festgestellt, dass Bio-Haarfarbe nach Algen stinkt und das Blau im Licht Grün funkelt... ich glaube, das Zeug war auch aus Algen...

Naja, zur Zeit trage ich Dauerwelle und sehe aus wie Curly Sue, nur mit etwas kürzeren Haaren...  ;D

Ansonsten:
Ja, es ist schon ein lustiger Haufen... und an die Männer:
Egal, wie licht die Haare werde, bitte, BITTE, tragt keine Toupes!!!!

Danke
und LG
Julia

Aman Ira

Stümmt, Toupes sind schlimm und sehen nie so aus, daß sie als echt durchgehen könnten  :(

Golwen

Schon mal eins angehabt?

;D

Daniel

alsi hier mal vom Kenner ich trage gelegentlich auf Con Perrücken und sie sind schon für echt gehalten worden (natürlich die Weißen nicht)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arianna

Zitat von: Wulf in 10.09.2007, 18:29:34
alsi hier mal vom Kenner ich trage gelegentlich auf Con Perrücken und sie sind schon für echt gehalten worden (natürlich die Weißen nicht)

Da denk ich doch nur an den Jagdfieber - Con, an Joost und das Gesicht von dem einen Mädel.  ;D
"Wo ist denn Der mit den langen braunen Haaren, der gestern Abend das Halsband anhatte??"......"Huch - wieso hat der auf einmal kurze blonde Haare????;D ;D

Liebe Grüße

Drea

Finja Federsturm

oha, das hieße, das wenn ich einen der männerwelt nach dem Con mal privat anreden will, ihn höchstwahrscheinlich nimmer erkenne .... :'(
Wir finden,....

Arianna

Zitat von: Finja Federsturm in 10.09.2007, 20:38:17
oha, das hieße, das wenn ich einen der männerwelt nach dem Con mal privat anreden will, ihn höchstwahrscheinlich nimmer erkenne .... :'(

Och - das geht schon - notfalls einfach fragen ;). Außerdem glaube ich, das weder Daniel (Wulf) noch Joost mit den gemeinten beiden Charaktern auf dem Volksfest auftauchen. Oder? *zu Joost und Daniel schiel*
Gibbet eigentlich auch den Einen ohne den Anderen oder seid ihr mit Oleg und Sergej nur im Doppelpack unterwegs??

Liebe Grüße

Drea

Der alte Mann

Hmm... ich trage auch gelegendlich  Perrücken oder entferne meinen Bart... um genau zu sein habe ich nur einen Charakter der normale Hartracht trägt...

Hier ein paar Bilddokumente aus einem anderen Thread:

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1160.msg13831#msg13831
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1160.msg20830#msg20830
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1160.msg21085#msg21085

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.