Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eure Haare

Begonnen von Knolan, 20.10.2004, 20:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Hmmm, also ich hatte ja auch schon allerhand Frisuren.....roter Iro.....lang und Lila......kurz...kürzer....schwarz.....
Die schlimmeste ist die Zeit zwischen: Noch nicht lang aber auch net mehr kurz.... ;)

Knolan

Zitat von: Pia in 22.10.2004, 13:06:45
Die schlimmeste ist die Zeit zwischen: Noch nicht lang aber auch net mehr kurz.... ;)

Wem sagst du das ::)
Aber langsam ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen :)

Pia

Warum ich das sage?! Weil es die Wahrheit ist! :-\
Ich weiß das tröstet nicht, aber wir wollen doch die Leute die sich vielleicht mal die Haare wachsen lassen wollen nicht verarschen, oder! ;D

Der Thorsten

Zitat von: Pia in 22.10.2004, 18:51:58
Warum ich das sage?! Weil es die Wahrheit ist! :-\

Hi Pia.

Glaub du hst den Paul falsch verstanden.  :) Ist da ganz deiner Meinung, weil er auch unter dem "nicht-lang, nicht-kurz Symptom leidet (wie ich :-\;D ...

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

ich leide im mom auch unter diesem nicht lang nicht kurz.
seit dem dracennfest will ich sie mir nämlich sculterlangwachsen lassen. hinten sind sie es ja schon fast aber vorne?

meine jugendsünde....hab mich mal als haarmodel quälen lassen. ich wollte dunkelrotehaare... am ende waren sie signalrot....dann nach zwei wochen rosa....

Pia

@HOM: doch schon richtig verstanden! ;D

Arne

Zitat von: Leandra_Gildin in 23.10.2004, 13:02:49
ich wollte dunkelrotehaare... am ende waren sie signalrot....dann nach zwei wochen rosa....
Ob Ihr's glaubt oder nicht ... kenn ich  :o!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 25.10.2004, 10:59:43
Ob Ihr's glaubt oder nicht ... kenn ich  :o!

Oh, Gott...Arne? Was hast Du uns nur verschwiegen???  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 25.10.2004, 12:22:48
Danke für die nette Anrede  ;D ... ich will hier nichts vorenthalten, habe aber keinen Scanner ... SO EIN PECH  ;)!

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 25.10.2004, 14:32:54
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 25.10.2004, 12:22:48
Danke für die nette Anrede  ;D ... ich will hier nichts vorenthalten, habe aber keinen Scanner ... SO EIN PECH  ;)!

Ist zwar nicht mehr Rosa, aber mit einem Arne-Bild kann ich trotzdem dienen (vom alphaCon 2):

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Also, ich finde das Bild eigentlich ziemlich cool! :)

Aber was hat Arne am Kopf...ein Band oder so? Sieht irgendwie aus, wie eine Tonsur...oder als hätte jemand Arne das Gehirn entfernt...hm...Frankenarne;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 25.10.2004, 15:00:16
Also, ich finde das Bild eigentlich ziemlich cool! :)
Danke .. darf ich vorstellen .. Hesindian Hullheimer - Magier vom schönen Kontinent Aventurien, aus dem lieblichen Feld ...

:o  ;D
Bespielte Charaktere:

Finja Federsturm

Ui ui ui, hier MUSS ich schreiben ;)
- Also, in Dänemark ...da war ich hm..11 oder so, hab ich mir meine bis zum Po langen Haare auf schulterlang im Prinz Eisenherz schnitt verpaßen lassen und links nen blaues Herz und Rechts nen roten stern drauf sprühen laßen  ;D

- Zu meiner Einschulung hatte in ne Neongrüne- und ne Neongelbesrähne...
- Hatte mal nen Rastazopf mit Perlen im Haar...( auch mit quietschfarben )
- Dann in der 5. Klasse hatt ich mal nen Kaugummi im Haar, ( fragt mich besser nicht wie es dazu kam!!!*g*) ,habe mir dann den Gummi ausm Haar geschnitten, das sah so Banane aus, das wir die Harre Radikal kurz schneiden mußten, ( ca.5cm)...

...nun laß ich meine Haare wieder wachsen, sind nun lang ( so das ich über den rücken die Haare anfaßen kann ...*blöde beschreibung*  ;D )...mein Markenzeichen ist wohl mein Pony, welches ich hasse aber gleichzeitig liebe, ohne Ponny würde ich bemömmelt aussehen, auch links oder rechts tragen steht mir nicht....
bin eh sone kleine Verrückte, mir steht das prima ( siehe Avatar, Haarlänge ist außer dem Ponny länger) !!! ;)

Joah, soviel dann dazu....

Grüße, Finja Federsturm
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Thilo

Zitat von: Finja Federsturm in 26.08.2007, 13:22:50
hab ich mir meine bis zum Po langen Haare auf schulterlang im Prinz Eisenherz schnitt verpaßen lassen

Hmm.. manchmal bin ich doch für die Einführung der Todesstrafe.. zumindest bei solchen Kapitalverbrechen..  :-X

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Finja Federsturm

:'( jaja ich hab es ja bereuht, aber hey, waren wir nicht ALLE mal jung...*gezielt auf Thilos Bild schaut und schelmisch grinst*
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....