Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Knappentagsausflug ausf Volksspektakel?

Begonnen von Tine / Alrun, 02.07.2009, 22:55:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Hoi Kollegen,

ich hätte Lust als Alrun aufs Volksspektakel zu fahren. Ohne Ritter ist es zwar als Knappe eher suboptimal, aber wer will sich beim Feiern schon von seinem Ritter nerven lassen?   >:D  Insofern wollte ich mal anfragen ob auch andere Knappen dort aufschlagen würden, mit denen man sich zusammentun könnte. Zur Not auch mit Leiterwagen und Bierfass drin. ;)  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hört sich toll an. Wäre ne schöne Sache, wenn wir mal kollektiv frei bekämen um zumindest an einem der Tage da mal aufzuschlagen...

Ciao, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Karlchen

Nehmt Ihr auch arme unterbezahlte Kriegsknechte mit?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gunnar von Widderfels

Das klingt verlockend, dürfen wir an den Turnieren mitmachen?
gruß hendrik



Boile

ich lass meinen bruder doch nich aufn fest von der grünwiedschen....nix gibts.... :-*
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Die Grünwiedsche

Habich nix mt zu tun, ich stell nur die Ruine  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Maximilian

Klar  ;D

Ich mach mir da eh weniger Sorgen um dich, als um die anderen männlichen Knappen  ;)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Domi

Ach was, was soll denen schon passieren ^^
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tine / Alrun

Mir würd da schon was einfallen ...  >:D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

Räusper ... Dito ... Ich würde mich freuen wenn noch mehr Knappen Lust und Laune hätten.
gruß hendrik



Boile

so, schluss jetz' gunnar, abmarsch wachdienst für die nächsten 3 wochen!!!
und wenn nun jetzt nicht gleich ruhe ist such ich mir nen kleinen kriegszug irgendwo im ausland.....
dir werd ich die flausen schon noch austreiben!  >:(
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!