Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Knappentagsausflug ausf Volksspektakel?

Begonnen von Tine / Alrun, 02.07.2009, 22:55:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Herr von Wiederfells Ihr tragt doch das geliche Wappen wie der Herr Maedros, könnt Ihr dem was ausrichten ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Gunnar von Widderfels

(Gelächter hinter vorgehaltener Hand)

3 Wochen ,aber, aber,  warum denn kannst du nicht ein wenig milde, ich bin doch dein Bruder?
gruß hendrik



Arne

Zitat von: Lornen Garon in 14.07.2009, 20:35:38
3 Wochen ,aber, aber,  warum denn kannst du nicht ein wenig milde, ich bin doch dein Bruder?
Milde ist was für Frauen und die Minne. Die jungen Herren und Damen sind Knappen und wollen Ritter werden. Frei bekommen, pff.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tine / Alrun

*flüster* He, Lornen! Hinten bei der Küche fehlen drei Bretter im Zaun! Wir holn dich dann drüben am Wäldchen ab.  >:D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Micha

auch noch ungehorsam... leute AUFRICHTIGKEIT!!!! WAHRHEIT!!!!!!

Domi

TREUE der Knappen untereinander ist aber auch wichtig. Ist doch EHREnsache.
Außerdem gehört einiges an TAPFERKEIT dazu, sich unerlaubt vom Herrn von Widderfels davon zu schleichen  ;D
Wenn das so weiter geht, sind die Herren Ritter im nächsten Jahr alle ergraut...
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Maximilian

Das halte ich durch aus für realistisch  ;)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ha, was könnt ich den Knappen was von ihren Rittern erzählen...aber dann bekomm ich meine Kneipe von der netten Grünwied abgenommen *grummel*
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Die Grünwiedsche

DA hört ihrs! Die NETTE Grünwied!!!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Maximilian

Die Hand die einen nährt, wird nicht gebissen ;-)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Seronir

Gebe meinem Herrn völlig recht! Frei bekommen.. dann könnte man ja auch gleich anfangen, Geld vom Rittervater zu verlangen, für Süßigkeiten, die man ihm kauft. Wo komm wir denn dahin!

Arne

Zitat von: Seronir in 15.07.2009, 22:53:47
Gebe meinem Herrn völlig recht! Frei bekommen.. dann könnte man ja auch gleich anfangen, Geld vom Rittervater zu verlangen, für Süßigkeiten, die man ihm kauft. Wo komm wir denn dahin!
Die Jugend ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Gunnar von Widderfels

Check...

Also Leute wie siehts aus?
gruß hendrik



Boile

so, jetzt reichts !
BREITSCHLÄGER !
der junge Herr hat sich so eben freiwillig für die nächsten wochen für die nachtwache auf der südwallfeste gemeldet !

wegtreten !

(obwohl...wenn ichs mir so überlege...wir könnten da mit unseren rittern hin...und allen den spaß verderben...hmmm...) ::)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!