Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Knappentagsausflug ausf Volksspektakel?

Begonnen von Tine / Alrun, 02.07.2009, 22:55:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Boile in 16.07.2009, 18:55:40
(obwohl...wenn ichs mir so überlege...wir könnten da mit unseren rittern hin...und allen den spaß verderben...hmmm...) ::)
Sag einfach bescheid :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Timo

Psst! Das Tavernen-Team bietet auch blickdichte, ritter-sichere Separées an. Auf Wunsch auch mit Ritter-Frühwarnsystem...

Chris M.

Mh...Also wenn sich meine Ritterin erbarmt und mich dem Caidrach mitgibt wäre ich auch nicht abgeneigt Gabriel mal für einen Tag auflaufen zu lassen :D

Gabs eigentlich schon mal ein Knappen-Schattensturm-Team?
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Atti

Zitat von: Hîrion Faroth in 17.07.2009, 09:17:29
Gabs eigentlich schon mal ein Knappen-Schattensturm-Team?

Oh, da hätte ich auch Lust drauf... ich muss meinen Chef mal belabern... oder ich lass mich nächste Woche von dem komischen Lich in Kaotien so zusammenprügeln dass ich Erholungsurlaub beantragen kann... ich versuch mein möglichstes
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tine / Alrun

Verdammt! Mir ist was dazwischengekommen. Falls aus dem Knappentagsausflug was wird, trinkt ein Bier auf abwesende Kollegen.  :'(
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

@Atti: Das hätten wir ja geschafft oder?

Also welche Knappen kommen? Ich hab mich jetzt angemeldet.
gruß hendrik



Domi

Ich würde kommen, wenn das mit Halb-NSC halb SC klappt.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Coran

@ Caya,

leider haben wir nicht allzuviele NSC-Rollen zu besetzten und die meisten davon werden wohl hauptsächlich am Samstag benötigt.

Ich würde dir also eher empfehlen dich als Spieler oder dann gegebenfalls als Tagesgast anzumelden.

liebe Grüße

Joost


Coran

Hallo zusammen,

zur Info,

wir möchten euch bitten, sofern ihr nur als Tagesgast am Samstag kommt, uns trotzdem für den Con eine Anmeldung zu schicken.

Das macht es uns beim Checkin etwas einfacher und wir können etwas besser planen.
Außerdem müssen die AGB´s ja noch unterzeichnet sein  ;)

Astrid und ich werden morgen auch auf der VV sein, dort könnt ihr die Anmeldung auch persönlich ausfüllen und abgeben  :)

liebe Grüße

Joost