Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Umtriebiger Nordend..

Begonnen von Thilo, 03.07.2009, 10:34:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Unser Herr Nordend ist ein umtriebiger Geselle, der ja bekanntlich auf allen Hochzeiten tanzt..  erst neulich soll er vom AGG (Arkaner Geheimdienst Galladoorns) bei der Einweihungsfeier einer Schule und sogar beim Aufstellen eines Gipfelkreuzes auf einem waschechten 4000er beobachtet worden sein. Kein Wunder, dass er bei dieser Reisetaetigkeit fast nur noch im Hotel wohnt...

Gruesse,
ein beeindruckter Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

sehinger

Irgendwo, wo ich öfter mal vorbeifahre, glaube Darmstadt, da gibts ein Westend...da muss ich auch immer an den Nordend denken, obwohl ichs garnicht will^^

Konstantin Wilhelm von Nordend

 ;D

Tja, ich will mich ja nicht über den grünen Klee loben, aber....

man betrachte zusätzlich nochmal meine Signatur, besonders das Ende!  ;)

Aber was soll ich euch sagen? Das Alter fordert Tribut und ich habe schon mehr als die Hälfte meiner gloreichen Heldentaten wieder vergessen...  :'(

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Timo

Nicht nur Eisdielen... *klick*

Aber die Musik ist geschmackvoll zu nennen.  ;)

sehinger

Zitat von: Timo in 03.07.2009, 16:51:57
Nicht nur Eisdielen... *klick*

Aber die Musik ist geschmackvoll zu nennen.  ;)

Ach herrlich^^ Am Anfang hört sichs an als würde sich ein Zombie räuspern  ;D