Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kel´Essuf II - Bilder

Begonnen von Arianna, 06.07.2009, 09:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Guten Morgen!

Hab ich grad gefunden:

Bilder und ein Viedeo vom Con. :)

Liebe Grüße

Drea

Sirja

Danke fürs Posten! Das Video ist echt schön gemacht, vor allem das Ende, hihi...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Liam McPherson

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Arianna

Btw:

Ich bin grad über folgenden Satz im Kel´Essuf-Forum gestolpert......Ich glaube spätestens jetzt bist du bei den Leutz von Kel´Essuf noch unvergesslicher:

ZitatD wie Dimitrios: Stellvertretend für diverses wirklich gutes Chary-ausspielen seitens der SCs soll dieser Herr genannt werden (fiel so sehr auf, daß ich nach seinem Namen rumgefragt habe)!
;D

Liebe Grüße

Drea

PS.: Nach unsrem "Schwarzmagier" wurde dieses Jahr übrigens auch wieder gefragt. *kicher*

Graumähne

Das Video is toll!!!
Auch wenn Frau Collega da am Ende nicht ganz so souverän wirkt, aber das macht nur die Kamera.

Boah, wenn ich den Truchsess mal in die Finger kriegen sollte... grrrrrrrrrmpf.
Der hat uns sauber den hintern versohlt....

Zitat von: Alizea Elun in 06.07.2009, 16:15:37
ZitatD wie Dimitrios: Stellvertretend für diverses wirklich gutes Chary-ausspielen seitens der SCs soll dieser Herr genannt werden (fiel so sehr auf, daß ich nach seinem Namen rumgefragt habe)!

:o oh, äh.... *rotwerd* also, das finde ich jetzt richtig nett. Das freut mich. Muss ich gleich mal kucken gehen.

Zitat von: Alizea Elun in 06.07.2009, 16:15:37
PS.: Nach unsrem "Schwarzmagier" wurde dieses Jahr übrigens auch wieder gefragt. *kicher*

*Argl*

Schwarzmagier..

*zeter* *motz*

Gebt mir Zeit, ich bin noch Studiosus!!!!
;D
Elen sila lumenn' omentielvo.