Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hendrik, Hendrik, Hendrik ....

Begonnen von Astrid, 07.07.2009, 22:46:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Verdammt  ;D ich gebs ja zu, ich kann einfach nicht anders, man kann halt nicht alles mit einem Leben ausleben, und meine Schizophrenie kommt ja nicht von ungefähr ...

Hör auf son scheiß zu labern ...

Ich habs ja gesagt ...
gruß hendrik



Katie

*lol*

Jaja
da gug:

Hendrik

männlicher Vorname
Friesisch / Niederländisch

Wie auch Hendrick ist der Name eine friesische bzw. niederdeutsche Form von Heinrich.
Heinrich ist ein zweigliedriger germanischer Vorname. Er entwickelte sich aus "Heimrich". Die beiden enthaltenen Elemente sind "heim" (Haus, Heim) und "rihhi" (Reich, Herrscher).
Besonders beliebt war der Name im Mittelalter.
Zu zahlreichen Formen, die aus Heinrich hervorgingen, gehören u.a.:
Henrick
Hendrick
Heiner
Heinz
Hennig
Henning
Hinz
Heino
Heiko
Henry
Henri
Enrico
Enzio
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Atti

Hendrik, ein Phänomen. Ich hab ja gehört, er würde heimlich Pixieflügel tragen....
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Aber er wundert sich noch, dass er nicht fliegen kann...
hat halt keinen Feenstaub...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Katie

Ab heute schon  ;D ....... silbernen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Dieser Feenstaub ist wirklich anhänglich, schlimm dat Ding. Aber das ich fliegen kann liegt nicht am Feenstaub, manch einer weiß was ich meine.
gruß hendrik



Graumähne

Wieder am Kövulfix geschnüffelt, was?  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Der Thorsten

Wie denn auch... der Alte Mann ist ja z.Z. auf Achse.  ^-^
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Als ob der alte Dealer-Fuchs und Köv-Verchecker, seine Kunden nicht mit einem ausreichendem Depot bei der Stange halten würde...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

#12
Irgendwo in einer düsteren Ecke in der Stadt des CoM:

Ein altes Männchen in dunkler Kaputze. Unter der ins Gesicht gezogenen Kaputze spähen strabelige rote Barthaare hervor auf der Suche nach jungen Opfern...

"Hey du! Pssst! Jaaaaaaa du... Genauuuuuuuuu... *stöhn* Komm nääääähr...!"

Ein langer Finger enthüllt sich aus den weiten Ärmeln und lockt den jungen Knaben mit den schlecht aufgeklebten Elbenohren und dem Mytholonschwert nähr, noch nähr zu sich hinüber...

*seuftz* "Jaaaaaa.... komm her mein kleiner..." Die dünnen mit Latex und Farbe verschmierten Finger des Alten entblößen eine zerbrechliche Phiole. Zärtlich liebkost er das kleine Gefäss um seinen Korken mit einen tiefen Schnauben aus den Gläsernen Gefängniss zu reissen.

Mit einem dumpfen Schlag fällt das Schwert des mobeligen Jungen zu Boden. Er ist gefangen von dem zauberhaften Duft von Kölvulfix....

*mmhhhhhh* "Haaaaaa... Jetzt bist du mein! Uhhhhhhhh, ja. Komm mein kleiner... dicker Engel, komm...."

Der Alte breitet seinen dunklen Umhang aus unter dem der kleine mobelige Elf willenlos verschwindet.


Dunklelheit legt sich über die Stadt und alles was bleibt ist das düstere Lachen des Alten und ein zerbrochenes Mytholonschwert auf mit rotem Latex besudeltem Wiese...

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Thorsten, was machst Du in meinem Kopf?  :o
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Bilder, Bilder in meinem Kopf, ich stell mir grad vor wie dieser kleine Engel vom fies dreinschauenden mit Klauen bewährten Ric gefressen wird.
gruß hendrik