Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hendrik, Hendrik, Hendrik ....

Begonnen von Astrid, 07.07.2009, 22:46:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Da fehlen aber noch die spitzen Ohren.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Ach, ich war ja dabei, Ric hat keine kleinen Jungs gekidnappt. Zumindest nicht während ich wach war. Er hatte aber auch seine vier Frauen und den Quotenelf am Stand, was will er denn noch?  ;D



Naja, gut, die Frauen haben versucht, den Heerführer vom schwarzen Eis in den Bollerwagenzuber zu bekommen und sich bei den Untoten auf ne Party eingeschlichen, mit ihnen Thriller getanzt und seltsame Rituale gefeiert, aber an sonsten haben sie sich natürlich nuuuur um Ric gekümmert.... >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios in 10.08.2009, 15:03:04
Thorsten, was machst Du in meinem Kopf?  :o

Das macht ganz alleine dein Kopf... ich geb ihm nur einen Stups in die richtige Richtung...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

(Danke Thorsten, für das Grinsen, das ich immer noch im Gesicht habe :-) )

Hmmmm.. .*kicher* ich habe nur einen bestimmten Kobold an einen bestimmten Händler verkauft.... und hebe seit dem CoM dauernd meine rechte Hand und... hatte Besuch vom Sharun'ar der Samstagabend (OT) zu mir kam und meinte: "Hi Ric, du mal eine Frage: ich (also der Sharun'Ar IT) habe da einen sehr seltsamen Brief bekommen und wollte mal fragen inwiefern Du da mit drin hängst...

Sagen wir mal so.. das Team-DunkelArt hat neue, dunkle, vielleicht auch Untote Züge angenommen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Conmüder Ric in 10.08.2009, 21:54:15
(Danke Thorsten, für das Grinsen, das ich immer noch im Gesicht habe :-) )

Allways yours, Alter Mann!  :-*  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Seronir

Natürlich ist der Elfenjunge wabbelig. War ja irgendwie klar.. immer auf die Minderheiten :-(

Gunnar von Widderfels

Ich finde es ja sehr interessant wie dieser Thread so voranschreitet.
gruß hendrik



Tariq von Wallstätt

Wahrnehmungen in alle Richtungen.

Wie die Elfen. Die meisten Elfen die ich bisher gesehen habe waren jenseits der sonst so beschrieben Körperfülle.
Wie mir erklärt wurde gab es mal einen Stamm von Elfen die sehr lüstern über ihresgleichen hergefallen ist. Und daher kommen auch die ganzen
Zitat: "ÜbergewichtigenImperialenKampfElfen. Kurz ÜIKE."
Zitat2: "Wurden wohl ursprünglich als Spezialeinheit der thaskarischen Armee gezüchtet."
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Der Thorsten

Zitat von: Seronir in 11.08.2009, 14:48:46
Natürlich ist der Elfenjunge wabbelig. War ja irgendwie klar.. immer auf die Minderheiten :-(

Ein dünner zweimeter Zwerg wär einfach nich so witzig gewesen...  ;)

Da mussten wieder armen Elflein herhalten.  :)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Pass auf sonst kommt demnächst ein Kobold mit Puschelschwanz. Irgendwann ist jeder mal dran, immerhin hatten wir auch schon den Zwerg der von einen Holzschrein gerufen wurde.
gruß hendrik