Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schwingenstein-Sektion

Begonnen von Gmorks Bedauern, 19.07.2003, 20:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute!

Ich habe heute die Schwingenstein-Sektion komplett aktualisiert und tonnenweise mehr Informationen drauf geschafft. Viel Spa beim schmökern.

Die Meret-Sektion folgt dann auch bald.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Hat doch perfekt geklappt, oder? HTML ist nicht so schwer  :)
Habe es eben gerade noch ein klein wenig umformatiert, aber es waren nur einige winzige Änderungen notwendig, z.B. brauchst du bei Listen nicht noch einen Absatz (<p>...</p>) um jeden Listenpunkt zu machen.

Ich richte dir demnächst noch mal für die großen Städte jeweils eine Unterseite ein, dann kannst du auch eine kurze Beschreibung der einzlenen großen Städte eingeben.

Viel Erfolg bei der/den Meret-Seite(n)  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln