Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn hat einen neuen König!

Begonnen von Thilo, 16.07.2009, 22:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Astrid

Is dat jetzt der Z, der Maedros oder der Torxes? Die sehen sich so ähnlich.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Timo


Arne

Zitat von: Timo in 17.07.2009, 00:31:20
Steht ihm aber...  ;D
Danke, Timo! Du hast wahre Größe erkannt ...  ;) ::)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der alte Mann

Zitat von: Maedhros Éolair von Blutwacht in 17.07.2009, 08:10:27
... Du hast wahre Größe erkannt ...  ;) ::)
Es sind doch aber nur geschätzte 4 cm mehr durch die Krone ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Pia

ich fürchte an der Handhaltung für´s Winkehändchen muss er auch noch üben! :-\

Der alte Mann

#6
Hmmm. da fehlt nicht viel:



(Quellenangabe: Ludwig I, König von Bayern, von Joseph Karl Stieler, 1826)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Chris M.

Sehr Geil!  ;D

Großartig Ric! You made my day!
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Astrid

 :D

... und dieser verschmitzte Gesichtsausdruck passt haargenau zur Körperhaltung ...

*tiefen Hofknicks mach*

(... mir fällt gerade ein - das eröffnet ja vollkommen neue Perspektiven für die Königshochzeit im September - langsam ärgere ich mich, dass ich da an der Ostsee bin)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gmorks Bedauern

LOL!

Ganz großes Kino, Ric!  :D

Das Bild sollte eigentlich auf die Startpage der Drachenreiter-HP...wir sollten Arne als Kanzlerkandidaten vorschlagen!  ;D

Großártig!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der alte Mann

Arne hat es wahrscheinlich in den Genen...  Obiges Bild zeigt im Original "Ludwig I., König von Bayern" und der war Sohn von "Prinzessin Auguste Wilhelmine Maria von Hessen-Darmstadt".

Wenn man z.B. die Verteilung der Nachnamen in Deutschland betrachtet, dann stößt man in den Regionen Lippe, Berlin, Darmstadt, Köln, Ebersberg (nahe München in Byern) auf höhere Konzentrationen des Namens Mundelius.

Ich glaube der Rest ist naheliegend ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

*schleicht sich leise an* Das kann ich nicht zulassen... da gebe ich fast mein Leben dafür, dass mein Herr König werden kann und dann das.... nein... ich werde das ändern... *zückt den Dolch*



...Wobei, wenn ich schon dabei bin... Machen wirs doch gleich so:



(Gut, ich sollte mir noch das Polster für die Krone besorgen und eine etwas würdevollere Haltung üben, ich gebs zu!)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Sirja

Pfff... noch nicht mal auf dem Kopf kannst du die halten... also ehrlich, das kann ich besser!




Mit Rüstung, dick eingepacktem Hals und Schutzvögelchen im Hintergrund - das verdirbt Meuchlern den Spaß!  >:D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

sehinger

#13
Das allerkomischste aber ist, dass der original König Ludwig von Bayern Ric IRGENDWIE ähnlich sieht  :o



BTW: Diese Krone ist vielleicht eine Schlampe...wem die sich schon alles um den Hals oder sonstwohin geworfen hat... ::)

Sirja

Das ist mehr als nur irgendwie... das ist befremdlich!
Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun... so Relikte aus vergangenen Jahrhunderten teilen auf der selben Evolutionsstufe ähnliche Merkmale... hab ich gehört...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen