Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn hat einen neuen König!

Begonnen von Thilo, 16.07.2009, 22:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

#15
@ Vannessa: sei brav... sonst wirst du beim Conquest von Schokolade, Knuddeln und Met ausgeschlossen

Hmmm... ich zitiere (im groben) mal ein Gespräch zwischen Bjön und mir:

Ric: "schau mal hier in dem Buch dürfte ein passendes Bild sein"
Björn: "nette Bilder .. aber der Autor ist aber nicht ganz historisch korrekt"
Ric: "keiner von denen ist historisch korrekt, denn keiner war damals dabei"
Björn: "du aber schon?"
Ric: "so ähnlich"

Ich hatte zumindest kein Problem schnell ein passendes Bidll eines Königs zu finden
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

jaja, unser Ric. Kennt jeden, weiß alles, war überall dabei....  ;D

DEIT: Ach, was ich vergessen habe: hat alles. Und was er nicht hat, kann er bauen...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

sehinger

Ric ist in Wirklichkeit der Graf von Saint Germain. Deswegen muss er auch nie schlafen und der Bart ist Tarnung. Denkt drüber nach, es erklärt einiges... ;D

Der alte Mann

Ich bin mal die alten Photoalben (aus einer Zeit als es noch Photo und nicht Foto hieß) durchgegangen und hab dieses hier gefunden:

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Zitat von: Sonja Magna in 17.07.2009, 16:47:19
Ric ist in Wirklichkeit der Graf von Saint Germain. Deswegen muss er auch nie schlafen und der Bart ist Tarnung. Denkt drüber nach, es erklärt einiges... ;D

Ach ;) was genau erklärt es denn alles?

(das mit dem Geigespielen klappte übrigens nach einem "Jagdunfall" nicht mehr... Giacomo hatte mir ein paar Details eines Stelldicheins mit zwei jungen Damen verschwiegen, zu dem er mich einlud... aber das ist eine andere Geschichte)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

*michweglach* Ja, man sollte immer eine Ersatzkönigin dabeihaben  ;D
Dieses Bild fasziniert mich...ich versuche die ganze Zeit angestrengt die skurrile Geschichte dahinter rauszufinden...
Schauplatz: Königinenklonfabrik...Dem einen Klon ist die Krone offensichtlich zu groß und da sie auch keine Löwenöhrchen wie Prinz John besitzt...äh, ja.
So entgeht das Königsgeschlecht seit Jahrhunderten dem Königsmord, weil einfach viel zu viele davon rumlaufen...überall...im ganzen Reich...und jede trägt die selbe Krone...es könnte im Prinzip JEDE sein *argh* (Gedanken eines Attentäters)

sehinger

Zitat von: Ric (älter als man vermutet?) in 17.07.2009, 17:37:03
[(das mit dem Geigespielen klappte übrigens nach einem "Jagdunfall" nicht mehr... Giacomo hatte mir ein paar Details eines Stelldicheins mit zwei jungen Damen verschwiegen, zu dem er mich einlud... aber das ist eine andere Geschichte)

Mein lieber Graf! Wenn ich, alias Kasinova Euch damals hintergangen hätte....äh, wüsst ich das ja wohl! LOL

Der alte Mann

Dacht ich es mir doch ;)

Ihr liebste Giacoma hattet gerade anderes zu tun, hattet mir Elena überlassen und euch einer ihrer Dienerinnen angenommen. Ihr habt wohl nicht bemerkt dass der Graf Foscarini, der in de Berins Liebesnest eindrang, mich mit seinen Dienern verprügelte und ohne Gerichtsverfahren (bei dem man die Verwechsslung sicher bemerkt hätte) in die venizianischen Bleikammern wegschließen ließ. Euch nahm er wohl nicht als Rivalen wahr, wie ich mir jetzt besser vorstellen kann :-) Schön euch nach der langen Zeit wieder zu treffen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Ja, mit diesem neuen Körper werde ich des öfteren unterschätzt... ^-^
Dummerweise ist dieser vermaledeite Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen...Ihr wisst schon, als ich damals darüber sinnierte, wie toll das wäre, wenn man selbst solche Brüste hätte, damit man den ganzen Tag daran rumspielen kann...*räusper* LOL

Der alte Mann

Ja, manche Wünsche wären besser unausgesprochen.. Lasst uns einen Kelch Absinth auf die alten Zeiten heben und zurück zu den Königinnen und Königen dieses seltsamen Reiches kehren
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arne


Ihr seid alle total geil, tolle Bilder, danke Ric! Kanzlerkandidat ... hm. Wir könnten eine Rubrik "König der Woche" oder so ausrufen, dann kommt jeder mal dran  :D

Euch allen ein schönes Wochenende, meins hat grad super angefangen  ;D

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Atti

Ric, dankeschön! Das Bild ist toll, ich werde nachher mit Vanessa üben, würdevoll umherzustolzieren und wir werden die Regierungsgeschäfte sicher sinnvoll aufteilen. Und jetzt zieh ich mir mal was Weißes an und fahr nach Alsbach... bevor ich noch geschlagen werde...  :D

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum