Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Allerland Spiel Königsplot Spieler Suche

Begonnen von Roddy, 17.07.2009, 12:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roddy

Hallo,
auf der Großen Turney, habt ihr einen neuen Plot um unseren König und seinen Herausforderer erlebt und mitbekommen.
Wir suchen nun Spieler die bereit wären im nächsten Jahr bei einem großen Larp , Allerländische Ritter, Knappen , Waffenknechte und Gefolge  zu spielen. Wir würden den Hintergrund etwas vorgeben. Gut wäre es auch wenn es kleine Gruppen geben würde. Ritter + Gefolge.
Über dementsprechende Waffenröcke kann man mit uns sprechen (werden gestellt oder bezuschußt). Dies sind keine Verheiz-NSC´s.
Spielercharacktere können danach auch bei Bedarf weitergespielt werden.
Wer Interesse hat meldet sich bitte an sim(at)allerland.de

Grüße Norbert (Duke)