Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ein Gesuch an Richart von Falkenstein

Begonnen von weisse Loewin, 23.10.2004, 22:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weisse Loewin

An eure Wohlgebohren Ritter Richart von Falkenstein.

Die Heilerin Labrusca Curiosa aus dem südlichen Leutern, dem ehemaligen Heilerstaat, Tochter des Kaufmanns Thorben Tankred, gesucht darum, aus Verbundenheit zu ihrer Lehrakademie das Wappen ebendieser offiziell tragen zu dürfen. Das Wappen zeigt einen silbernen Menschen auf dunkelblauem Grund. Es wird versichert, nichts anstößiges oder unmoralisches zu zeigen.

mit Dank, Labrusca Curiosa, Heilerin.

Jürgen Arnold

Werde die bitte an meinen Lehnsherren weiterleiten.

Ich bin aber der Meinung das sowas nicht ins Forum gehört. Können uns gerne mal auf einem Stammtich oder per Mail darüber unterhalten.

Gruß
Jürgen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.