Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vodgorod

Begonnen von Xarkson, 22.07.2009, 09:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi,

Vodgorod bietet ebenfalls einen Osteuropäischen Spielhintergrund und würde sich sehr darüber freuen, wenn wir sie mal auf einer ihrer Tavernen besuchen:  :)

http://forum.vodgorod.de/
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Nikolaj dá Shiroff

ok und wo ist die taverne?

Xarkson

#2
Hi Basti,

bei Dir in der Ecke Marburg!
Halte in ihrem Forum am Besten mal direkt Ausschau nach dem nächsten Termin und gebe mir dann bitte Bescheid.
Danke!  :)

Eine Anfrage habe ich dort schon reingesetzt.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

ian

bei der letzten vodgorod taverne war ich.. das war nett...
schönes häuschen, lecker essen...

die nächste taverne wird denke ich noch ein wenig auf sich warten lassen...
da steht erstmal ein steampunk con im september an, bei dem sich die hauptorga ( alex ) überschneidet..
danach hab ich aber auch wieder zeit ;)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!