Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kurzfristig Drachenfestkarte "zu verschenken"

Begonnen von Der alte Mann, 27.07.2009, 09:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

gerichtet an Leute aus dem Drachenreiterumfeld mit denen ich schon mal (im positven Sinne) zu tun hatte. Also nicht an x-beliebige Fremde ;)

Das Drachenfest beginnt morgen.. sehr kurzfristig, aber das Schicksal hält sich nicht an Termine

Ich bin als Händler in der Stadt Aldradach (Drachenfest). Eine Bekannte, als zweite Person eingeplant, kann wg. Todesfall in der Familie nicht mit. Daher ist diese Karte (weil Händlerkarte keinem Lager zugeteilt) zusammen mit einem Platz in einem Zelt fast geschenkt zu haben, gegen Hilfe bei Auf oder Abbau und gelegendliche Aufpassen auf den Stand wenn der alte Mann (ich) mal zur Toilette muss (was seltener passiert als man denken möchte). Über Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Darmstadt lässt sich reden. Melden per Mail an information ät dunkelart punk de

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.