Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gambeson

Begonnen von Astrid, 30.07.2009, 14:56:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Huhu :o)

Frage: hat wer schonmal die Leuengold-Gambesons ausprobiert. Die haben da gerade einen kurzen mit kurzen Armen runtergesetzt und ich frage mich, ob es sich lohnt, die rund 40 Euro zu investieren.

http://www.leuengold.com/eshop/index.php?cat=35&product=K066

Mir ist klar, dass ich da keine High-End-Ware erhalten werde, aber für NSC-Einsätze und einen kleinen Nebencharakter möchte ich nicht unbedingt zuviel ausgeben...

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Jens M

Da steht "Material: Baumwolle". Also vermutlich auch Füllmaterial Baumwolle. Vergleich mal die Diskussion unter "Gambeson - Füllmaterial".
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Thilo

Ich finde, der sieht ok aus.
"Das Material besteht aus guter, atmungsaktiver Baumwolle" - ich hoffe, das bezieht sich auch auf das Fuellmaterial, sonst schwitzt du dich zu Tode.
Aber bei dem Preis kamm man ansonsten nicht so viel falsch machen, gerade, wenn es nur mal fuer NSC Einsaetze gedacht ist.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Astrid

Danke euch - ich werd morgen mittag einfach mal versuchen, da jemanden zu erreichen. Bin gerade am überlegen, ob ich auf dem Weg zur VV in Taunusstein anhalte ... Wäre jetzt ja nicht der Riesenumweg.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.