Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Günstige Borten nach eigenem Muster

Begonnen von Ulfried, 31.07.2009, 17:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Hallo alle miteinander,

durch einen zuverlässigen Kontakt habe ich eine Bezugsquelle für Borten erhalten. Das Besondere dabei ist, daß man dem Laden sein Muster schickt und diese dann die Borte nach eigenem Muster anfertigt.

Dabei gelten bestimmte Konditionen:
Die Maschine stellt ca 550m Borte her, die kostet natürlich ihren hohen Gesamtpreis. Aber der Händler, der den Kontakt zum Bortenhersteller hat nimmt soviel ab, daß man am Ende nur 100m (10x10m) abkaufen muss (bei mir waren es 1,50Euro/m für eine 40mm breite Borte). Natürlich sind es dann immer noch 150Ocken (in meinem Fall!) allerdings kenne ich schon den ein oder anderen Händler, der mir den Überhang abkaufen würde. Am Ende, wenn alles gut geht, hat man für benötige 10m nur 15 Euro bezahlt und das ist der Clou!

Der Händler ist unter: http://mybaender.de/ zu finden. Wenn ihr ihn kontaktiert, seid so gut und teilt ihm mit, daß ich euch geschickt habe. Da wird er sich freuen, da er seinen Laden gerade neu erstellt und erweitern möchte. Gerade Maßanfertigungen sollen dort relativ günstig zu holen sein.

Ich habe bereits einen Scan meiner Borte erstellt und werde ASAP Arne beauftragen das Bild hierzu hier anzuhängen, als Grafik oder zum Download.


Wer nicht warten möchte, guckt hier! http://www.dunkelmeerkampagne.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2485
Stay Tuned!

So, hier anbei nun das Bild der Borte:
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Gunnar von Widderfels

Wie geil, ist alles was ich dazu sagen kann, ich merke mir das.
gruß hendrik



Ulfried

*push*

Da einige auf der Hochzeit erneut gefragt haben ;)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"