Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kein Tanz- und Waffentraining in Juli 2009

Begonnen von Susi, 03.07.2009, 08:37:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt dran das wir zur Ferienzeit nicht in die Halle dürfen. Somit können im Juli beide Trainings-Termine nicht stattfinden.

Weiter geht es dann im August.



Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Goesta

Hallo liebe Drachenreiter,

wer den Juli trotzdem nicht ohne Tanz verbringen möchte, ist herzlich eingeladen, einmal bei uns in Mainz vorbeizuschauen, die nächsten Termine sind Sonntag der 5.7. und der 26.7.
Nähere Infos unter:
http://www.lupo-online.de/store/rpg/index.php?title=Mittelalterliche_Tanzstunden_in_Ober-Olm

Nachdem wir ja jetzt schon des öfteren das Vergnügen hatten bei Euch mittanzen zu können, würde ich mich freuen Euch auch mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Gösta