Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Unser 1. Vorsitzender

Begonnen von Thilo, 09.08.2009, 11:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Bei der Mimik konnte ich einfach nicht wiederstehen, und musste diese kleine Charakterstudie anfertigen:


Andi beim Erzählen seiner Con-Erlebnisse
(Bild anclicken für eine vergrößerte Version)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Als Augenzeuge muss ich sagen, es trifft das Geschehen sehr gut.
gruß hendrik



Der Thorsten

Das ist aber auch echt ein Markenzeichen von Andi: Das Erzählergesicht!  ;D

Fällt mir immer wieder auf, Bsp. nach der letzten Vollversammlung, wie geschickt unser Vorstand beim Erzählen das Geschehene durch geschicktes einbinden aller Gesichtsmuskeln in Bildern wiedergeben kann...

Man sieht richtig die NSCs ihre Streitkolben schwingen.  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

*lach* Das is ja herrlich!  :D

Xarkson

Kann ich als Livezeuge nur bestätigen, Andi ist da wirklich klasse!
Leben pur!  ;D
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.