Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ChitChat: Shorty 78 "Ein erhebender Moment" - Danach

Begonnen von Der alte Mann, 11.08.2009, 00:26:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Sirja

So? Ich dachte, der Fluch wäre an dir vorbeigegangen  ;)
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Der alte Mann

nicht wirklich.. ich glaube der Sharun'Ar hat mich am Samstagabend angesteckt und es ist eh ein lustiger Fluch ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

.....Ausschnitt......Arm heben......Fluch?!?

Atti

Aaaaaalso: Die Rak (Soldaten des schwarzen Eises = Bösen) haben ein Kollektivwissen. Darüber haben sie gelernt, dass sie immer, wenn sie was Versautes denken, die Hand heben müssen. Vanessa hat das Gleiche irgendwann als sie spätnachts zwischen den Tavernen umherwank...ähhh wanderte, von einem Kobold als Fluch verpasst bekommen. Und nachdem uns Samstag abend der Sharun'Ar besucht hatte, haben wir das übernommen. Wobei Ich froh bin, dass das erst so spät war. Wie hätte Ric denn sonst arbeiten sollen, wenn er die ganze Zeit die Hand gehoben hätte. Ausschnitte gabs ja mehr als genug... da ist der da oben harmlos... ::)  >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Weg mit den Armen und Flüchen, her mit den Fotos.

War übrigens auch von meiner Seite aus ein sehr schöner und gelungener Shorty.
gruß hendrik



Graumähne

Kein Wunder, das DU diesen Fluch nicht haben magst.  >:D

Aber ich schliesse mich mal Deiner Forderung an.

FOTOOOOS her damit!!!!!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Tariq von Wallstätt

-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der alte Mann

Mit dem Steampunkmantel den ich auf dem CoM gekauft habe (den hatten die versehentlich dabei) und dem Helm mit Brille und der Bewaffnung die noch geplant ist.. da passt auch "Stempunkcommander Ric" ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Zitat von: Tariq al Alaf in 11.08.2009, 15:06:29
Zitat von: Lornen Garon in 11.08.2009, 14:46:32
Warum mein Arm ist trainiert!
...vom Zölibat???

Ich habs gewusst, aber wie man so schön sagt der Denker ist das Schwein, nein nicht vom Zölibat, ich bin nur noch nicht so lange aus der Schule wie ihr und weiß noch wie man sich meldet.
gruß hendrik



Atti

Ja klar, in der Schule melden.... *hebt den Arm* Als ob man das verlernen würde... oder als ob man vom viel melden trainierte Oberarme bekäme. Dann hätten unsere Lehrer nicht so oft vor ratlosen Klassen gesessen, alle hätten sich gemeldet, um die Arme zu trainieren. Bestimmt....


Ich hoffe, ich kann mir das mit dem Armeheben bis zum Dalag'Nor abgewöhnen. Das wird sonst... anstrengend. Ach, und wenn man in der erhobenen Hand ein Seil hält und dieses um sich kreisen lässt nennt man das Schutzkreis, nicht allumfassend schmutziges Gedankengut.... >:D

...Apropos... ich sollte Mika'il noch von dem Brautstrauß berichten *grinst fies*...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tariq von Wallstätt

Es gab mal eine Zeit in der das Armheben auch in Schulen gelehrt wurde.
Aber ich glaube das hatte Ric gar nicht mehr mitbekommen.

Resümee: Hendrik war wohl auf einer ganz besonderen Schule in der wohl noch alte Werte hoch gehalten wurden.

@Merika: Bei schmutzigen Gedankengut bin ich dabei aber Blumenstrauß???
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"