Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ChitChat: Shorty 78 "Ein erhebender Moment" - Danach

Begonnen von Der alte Mann, 11.08.2009, 00:26:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

(erhobener Arm) Oh je, Julia ist schlimm.... und das in meiner aktuellen Stimmung... neneee.... Wenn sich Aggressionen und schmutzige Gedanken mischen kommen unschöne Sachen bei raus... und ich muss gleich im THW eine Gruppe Männer rumkommandieren... die tun mir jetzt schon leid....

@Mika'il: ich war auf dem Conquest auf der IT-Hochzeit von Liam und Zoe und habe den Brautstrauß gefangen.... er ist Grün-weiß-gelb... dass muss ein Zeichen sein  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Zitat von: Atti in 11.08.2009, 17:39:39
@Mika'il: ich war auf dem Conquest auf der IT-Hochzeit von Liam und Zoe und habe den Brautstrauß gefangen.... er ist Grün-weiß-gelb... dass muss ein Zeichen sein  ;D

*LOL*

Sirja

Wir wollten schon eine Anzeige in die Stimme des Herolds setzen, dass Atti zum Ehemännercasting aufruft...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Graumähne

Zitat von: Atti in 11.08.2009, 17:39:39
(erhobener Arm) Oh je, Julia ist schlimm.... und das in meiner aktuellen Stimmung... neneee.... Wenn sich Aggressionen und schmutzige Gedanken mischen kommen unschöne Sachen bei raus... und ich muss gleich im THW eine Gruppe Männer rumkommandieren... die tun mir jetzt schon leid....

DAS wäre jetzt mein Stichwort....

;D

Nur um mal Björn zuvor zu kommen.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Naja, ich kam dann doch nicht so viel zum rumkommandieren, wir hatten erst noch Unterführerbesprechung, also hab ich einem Helfer den Hallenschlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, sie sollen in der Halle Ordnung und Sauber machen, der Präsident kommt am Freitag.

Dann hab ich mich beim Fegen abreagiert.... Also es war alles sehr schmutzig, aber leider nicht in der angenehmen Wortweise....  :-\
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Atti - wenn du unbedingt weiterfegen magst: Meine Adresse steht in der Mitgliederliste  ;D >:D

Astrid
*Wespenpanik incoming ... ich zieh an den Nordpol*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Tariq von Wallstätt

Naja, sollange Merika den Strauß nicht gefangen hat.
Ausserdem hat sie derzeit ja die freie Auswahl von mindestens drei Männern.

Und dieses Amrheben geht glücklicherweise an mir vorbei.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Atti

Wobei ihre Mama einen der potentiellen Schwiegersöhne schon ausgefragt und für nicht ganz passend befunden hat. Und Merika hat da sowieso einen anderen Favoriten  ;D Hach ja, Novizin sein ist nicht schwer, Priesterin dagegen sehr oder so...  ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum