Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krabbeldiewandnuff

Begonnen von sehinger, 13.08.2009, 20:48:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger


Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Der alte Mann

So fühle ich mich auch an jedem Tag.. Aufwachen, losrennen, gegen die Wand laufen, aufrappeln, einatmen, ausatmen, lächeln, winken, anlauf nehmen....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Daher kommen die seltsamen Flecken in Rics Werkstatt: das ist nicht Latex, das ist Ricessenz, die von den Lösemitteln eine ähhh... ungesunde Farbe bekommen hat... ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

*setze mich, nehme Popcorn und einen Softdrink und erwarte mit Spannung Homs Kommentar.... *
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

hmmmmm.....


*luftanhalt*

*rotimgesichtwerd*

Neinneinneinichwerdemichbeherrschen...

*handheb*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

@Dimitrios: setz dich einfach und warte mit mir auf Hom *Popcorn anbiet* der kann sich sicher nicht beherrschen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

*nachluftschnapp*

Japp garantiert nicht.

Danke

*hinsetzundnachdemPopcorngreif*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Couch ist damit voll.. sonst reicht das Popcorn auch nicht:

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

*zwischen die beiden Alten Herrn quetsch*

Tach!

Mmmhhh... Eigentlich wollte ich gar nix dazu schreiben. *achselzuck*  ;)

Da sieht man´s wieder, mein Verhalten ist nur ein Produkt eurer kranken Erwartungen.  ;D
Ich sach zu Ric´s Fleckenausstoß nix. Da könnt ihr euch schön selber eure schmutzigen Kommentare und Bilder machen. Komm mir langsam vor, wie euer Alter Ego. ;)

Ach ja....

Her mit dem Popcorn! Der Kobold hat Hunger!

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Das wird langsam Eng.. und pass auf wo Du deinen Schwanzeif hin streckst:

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.