Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Auszeit @ Forum

Begonnen von Arne, 13.08.2009, 22:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hi zusammen!

Ich bin dezeit beruflich sehr eingespannt und die kommende Woche auch komplett auf Messe. Daher wird man mich in der nächsten Zeit nicht so häufig hier antreffen. Wundert Euch also bitte nicht, wenn Mails oder PMs später beantwortet werden.

Danke & Grüßle
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Apropos, wenn jemand in Köln auf der Messe ist, einfach mal durchklingeln :-).

Grüßle
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kelem

Zitat von: Maedhros Éolair von Blutwacht in 14.08.2009, 21:42:37

Apropos, wenn jemand in Köln auf der Messe ist, einfach mal durchklingeln :-).

Grüßle
Arne

Hallo Arne

Ich bin zwar jetzt garnicht auf der Messe, jedoch in Köln  :o könnte ja mal schauen, wenn Du abends ne Stunde Zeit hast und sich in Köln auf was zu Essen und/oder ne Tasse Bier trifft.

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)