Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Verkaufe] Heroldszelt 4,5m Gelb/ Blau (FamWest)

Begonnen von Gmorks Bedauern, 17.08.2009, 01:53:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

ich verkleinere meinem Fundus drastisch, und da ich dieses Zelt zwar schon mal angeboten, aber noch nicht losbekommen habe, hier nochmal mein Heroldszelt, diesmal etwas günstiger, weil ich das Zelt ehrlich gesagt am liebsten innerhalb des Vereins oder des dazugehörigen Umfeldes abstoßen würde.

Also, zum Verkauf steht mein zweifarbiges Heroldszelt mit 4,5m Durchmesser von dem Hersteller FamWest. Das Zelt ist zweifarbig (Blau-Gelb) und im neuwertigen Zustand (Kein Schimmel, keine Risse oder ähnliches) und es ist dicht (gerade erst auf den Turniertagen getestet)!

Ich habe das Zelt nur bei vier Gelegenheiten genutzt. Das Zelt wurde gut gepflegt und trocken gelagert.  Als zusätzliches Schmanckerl sind alle Stangen rotbraun lasiert worden, und die Vordachstangen, die Spitzen aller  Stützstangen und der Hauptmast wurden zusätzlich mit blauer Farbe angemalt, womit das Farbspiel des Zeltes nochmal aufgeriffen wurde. Weiterhin verfügt das Zelt am Verbindungsstück der Hauptstange um eine (nicht im Originalzustand dazugehörende), etwa 1,5m lange Querstange mit kleinen Löcher drinnen an denen Kleiderbügel oder Öllampen oder ähnliches aufgehängt werden kann. Somit ist das Zelt mit der zusätzlichen Ausstattung ein absolutes Unikat.

Das Zelt ist hier zu sehen: http://www.drachenreiter.de/galerie/sommerfest_matthaeusgemeinde2008/P1090785

Alle Seile und 10 Stangen liegen bei, außerdem lege ich noch meine neu dazugekauften Stahlheringe dazu.

VHB:  € 900

Abzuholen bei mir in Darmstadt. Aufgrund der Ausmaße des Stangenbündels ist keine Lieferung möglich!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin